Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pillenersteinnahme

Frage zur Pillenersteinnahme

21. Februar 2012 um 18:52

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Eigentlich hätte ich gestern mein Tage bekommen müssen, da sie nicht gekommen ist u ich die Woche noch zu meinem "eventuell Freund" fahre, wollte ich fragen ob ich sie auch schon eher nehmen kann?! Ich weiß das ich dann noch zusätzlich verhüten muss, mir gehts aber darum, dass ich diese Woche meine Tage nicht bekommen will.
Und wie lang muss ich sie dann nehmen bevor ich die Pause mache. Wenn ich dann heute anfangen würde, also am Dienstag, müsste ich auch beim Dienstag auf dem Blister die Pille nehmen, oder?

Danke schonmal im vorraus

21. Februar 2012 um 20:41

RE
achso, super das wollte ich nur wissen, danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich suche als Ehemann Rat von erfahrenen Frauen
Von: guennis
neu
21. Februar 2012 um 17:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen