Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pille !!!WICHTIG!!!

Frage zur Pille !!!WICHTIG!!!

5. Juni 2007 um 16:32

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und bekomme genau in dieser Zeit meine Regel. Ich nehme die Pille zur Zeit nicht. Jetzt meine Frage: Kann ich vielleicht einfach jetzt schon mit der Pille anfangen um meine Regel vielleicht so zu verschieben? Das diese dann ausbleibt?

Würde mir ja auch diese Tabletten holen mit denen man die Regel verschieben kann aber meine Frauenärztin ist nicht da und zu der Vertretung möchte ich nicht gehen.

Hoffentlich kann mir hier jemand von euch helfen..
Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar...

5. Juni 2007 um 16:35

Ja
klar kannst du sie jetzt nehmen und versuchen damit deine Tage zu verschieben.Doch meistens sind die Folgen dann Zwischenblutungen! aber im normalfall müsste es schon gehen! Also ich nehm die pille ganz normal und wenn ich in den urlaub fahr und ich weiß das ich meine tage bekomm, dann nehm ich sie einfach durch.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:36

Nein

Also ich habe das genauso gehabt. habe dann einfach mittendrin gemacht, weil ich plötzlich einen Partner hatte und mit ihm schlafen wollte... Dann bin ich nächsten Tag zum Fr. Arzt, weil ich mir nicht sicher war ob ich Schutz beim sex hatte. DEr Arzt war total geschockt, so etwas muss man doch wissen... DAnn habe ich die Pille danach bekommen. Keine Ahnung. Ich war auch bei der Vertretung geh lieber mal zum Arzt...

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:37
In Antwort auf thatsme7

Ja
klar kannst du sie jetzt nehmen und versuchen damit deine Tage zu verschieben.Doch meistens sind die Folgen dann Zwischenblutungen! aber im normalfall müsste es schon gehen! Also ich nehm die pille ganz normal und wenn ich in den urlaub fahr und ich weiß das ich meine tage bekomm, dann nehm ich sie einfach durch.

Oder stopp...
ich glaub des geht doch net...wenn man das erste mal die pille nimmt, dann fängt man doch dann an, wenn man seine periode bekommt. Also am ersten tag der periode nimmt man die pille. und geht es doch immer 21 tage pille, 7 tage pause. sorry weiß doch net ob des funktioniert!

TUT MIR LEID!!!!

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:57
In Antwort auf carly574

Nein

Also ich habe das genauso gehabt. habe dann einfach mittendrin gemacht, weil ich plötzlich einen Partner hatte und mit ihm schlafen wollte... Dann bin ich nächsten Tag zum Fr. Arzt, weil ich mir nicht sicher war ob ich Schutz beim sex hatte. DEr Arzt war total geschockt, so etwas muss man doch wissen... DAnn habe ich die Pille danach bekommen. Keine Ahnung. Ich war auch bei der Vertretung geh lieber mal zum Arzt...

Ja aber
um den Schutz geht es mir nicht da ich momentan keinen Partner hab. Und wenn dann gibts ja auch Kondome. Mir gehts einzig um das Verschieben weil ich es ziemlich nervig finden würd wenn ich meine Regel im Urlaub hab..
Wie war das denn dann bei dir? Hattest du deine Regel nach einnehmen der Pille bekommen oder hatte es sich dadurch verschoben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen