Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pille

Frage zur Pille

27. Februar 2018 um 21:01

Hallo ihr Lieben ,
hätte ne kleine Frage zur Wirkung der Pille in der Pillenpause. Also in meiner Packungsbeilage steht das der volle Schutz bei korrekter Anwendung auch in den vollen sieben Tagen besteht und man am achten Tag wieder mit der Einnahme beginnen soll. Soweit so gut, aber wenn man nun am achten Tag GV hatte ca. um 6 Uhr morgens und das neue Blister abends um 8 Uhr angefangen hat, müsste man sich dann Sorgen machen?
Freue mich auf die Antworten
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

27. Februar 2018 um 21:37

Das ist egal - du hast ja auch am Tag vor der Pause abends die Pille genommen, die dann in den ersten Tag hinein wirkt - darum haltest du ja sowieso die 7-Tage-Pause ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2018 um 18:08

Hallo ,
hätte noch ne Frage, sobald man die Pille genommen hat und 2-4 Stunden danach nicht erbrochen, Durchfall o.ä. hatte, und dann ungefähr eine Stunde bevor man die nächste Pille genommen hat, Durchfall hatte, die Pille genommen hat, danach aber wieder nichts war, ist man dann vollständig geschützt? Eigentlich ja schon oder?
LG  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2018 um 19:33

Ja du hast ja die Pille dann nicht wieder "verloren"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist ein Test 28 Tage nach dem GV sicher?
Von: serenavanderwoodsen00
neu
26. April 2018 um 18:12
Form der Eichel
Von: leololi2
neu
26. April 2018 um 17:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook