Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pille

Frage zur Pille

23. September 2017 um 11:21

Hallo,
Ich habe gestern um 21.30 meine tage bekommen und muss die pille ja bei der ersten einnahme am tag (24 stunden) meiner periode nehmen. Da ich die pille gerne abends um 20 uhr nehmen würde ist meine frage folgende:

Kann ich wenn ich gestern um halb 10 abends meine tage bekommen habe heute um 20 uhr mit der ersten pille beginnen? LG und danke

23. September 2017 um 12:55

Hi,

wie du selbst geschrieben hast ist das innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Daher kannst du sie problemlos heute Abend nehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille verloren
Von: blueberry050205
neu
29. Oktober 2017 um 20:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen