Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pille!

Frage zur Pille!

15. April 2013 um 22:17

Ich habe heute meine 2. Pille nach der Pause genommen, habe aber eine Stunde später Durchfall bekommen, habe dann auch direkt eine Pille nach genommen.
Samstag kommt mein Freund und denke mal das wir dann schon miteinander schlafen möchten...
Zu meiner Frage: Wenn ich jetzt meine Pille ganz normal wie gewohnt weiter nehme, bin ich doch am Samstag geschützt oder?
Freue mich über jede Antwort

16. April 2013 um 19:43

Ich brauche eure Hilfe
Hallo ich brauche mal eure Hilfe & zwar hatte ich am 1&2 April Magen & Darm(Erbrechen&Durchfall). Ich nehme meine Pille immer morgens zum aufstehen und habe am 1.April erst gebrochen gegen späten Abend. Also ist der Wirkstoff ja am 1. noch in meinem Körpergewesen. Habe die Pille da wie normal genommen. Ich hatte jetzt am 11.April Gv & jetzt ist meine Frage ob ich geschützt war? Aber es waren ja auch mehr als 7 Tage dazwischen, wo ich die Pille genommen habe & ich habe auch gelesen das man 7 Tage bis nach Erbrechen oder Durchfall zusätzlich verhüten soll. :/ Mir ist jetzt auch schlecht & mein Unterleib tut weh doch vllt bilde ich es mir auch nur ein. Bitte helft mir! :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen