Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Pille danach

Frage zur Pille danach

20. Mai 2013 um 22:44 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 17:27

Folgendes, ich verhüte nicht mehr mit Hormonen und letztens ist dann ein Missgeschick passiert. Ich hab mir dann die Pille danach geholt, innerhalb einer halben Stunde.
Jetzt zum Problem:
Erst hatte ich nichts, aber 2 Tage darauf bekam ich Blutungen die recht stark waren, ca. 8 Tage dauerten und fast wie meine Periode waren.
Erst dachte ich mir nichts dabei, aber 2 Wochen darauf bekam ich ein Ziehen im Bauch und schmerzende Brustwarzen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches denn das sind bei mir typische Anzeichen für meine Periode, aber was war das dann 2 Tage nach der Einnahme? Zwischenblutungen dauern doch nicht so lange oder? Schwanger bin ich nicht, habe schon getestet.
Eingenommen habe ich die Pille ziemlich in der Mitte meines Zyklus.

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 22:48


Also am Besten, du rufst mal deine Frauenärztin an und fragst mal nach.
Ich musste nach der Pille danach eine untersuchung machen, ob bei mir alles in Ordnung ist
Ich vermute, dass wenn jetzt eine Blutung kommt, dies die Zwischenblutung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2013 um 22:57
In Antwort auf an0N_1294603699z


Also am Besten, du rufst mal deine Frauenärztin an und fragst mal nach.
Ich musste nach der Pille danach eine untersuchung machen, ob bei mir alles in Ordnung ist
Ich vermute, dass wenn jetzt eine Blutung kommt, dies die Zwischenblutung ist.

Danke für die schnelle Antwort
Naja der Witz ist ich habe ich die ganze Zeit versucht sie zu erreichen, keine Ahnung was da los war. Als ich dann beschlossen hatte bei ihr einfach vorbeizuschauen war die Blutung vorbei...
Also denkst du dass ich jetzt einfach eine Zwischenblutung bekomme und nicht meine Periode?
Es irritiert mich, dass ich jetzt plötzlich alle Anzeichen für eine Periode habe..
Dazu kommt, dass bei der Blutung nach der Einnahme keine Gewebsstücke dabei waren, was auch typisch für meine Regelblutung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 17:15

..
Mehr als 2 Wochen danach, war trotzdem so ein Frühtest.
Nein abends, war aber so einer den man zu jeder Tageszeit machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 17:27
In Antwort auf lakatharina

Danke für die schnelle Antwort
Naja der Witz ist ich habe ich die ganze Zeit versucht sie zu erreichen, keine Ahnung was da los war. Als ich dann beschlossen hatte bei ihr einfach vorbeizuschauen war die Blutung vorbei...
Also denkst du dass ich jetzt einfach eine Zwischenblutung bekomme und nicht meine Periode?
Es irritiert mich, dass ich jetzt plötzlich alle Anzeichen für eine Periode habe..
Dazu kommt, dass bei der Blutung nach der Einnahme keine Gewebsstücke dabei waren, was auch typisch für meine Regelblutung ist.

Geh
doch ncoh einmal zu deinem FA und lass dort nen Test machen. Meine wollte mich nach der Einnahme der Pille danach nach nem Monat nochmal sehen und hat da auch nochmal nen Schwangerschaftstest gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club