Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Nachnahme der 1.Pille

Frage zur Nachnahme der 1.Pille

12. Mai 2013 um 10:32 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 11:07

Hallo,
Ich hätte da ein Problem bzw eine Frage.
Ich habe die 1. Einnahme meiner Pille Leios vergessen (am Samstag). Nehme sie normal um 19 Uhr habe sie jetzt am Sonntag um 9 Uhr 50 nachgenommen. JA das sind schon fast 15 Stunden, statt 12 zur Nachnahme. Wie ist das denn wenn ich meine Pille jetzt weiterhin abends später nehme so als würde ich die Pille ab dem Zyklus immer gegen 22 Uhr nehmen wäre ich dann wieder im normalen Rythmus (bzw etwas sicherer geschützt) oder läuft das alles auf die Pille danach raus (weil GV auch gestern) ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 11:07

Wenn du
die Pille vergessen hast, kannst du das nicht dadurch korrigieren, dass du alle anderen Pillen zu einer anderen Uhrzeit nimmst.
Da hilft nur die Pille danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram