Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Muschi

Frage zur Muschi

2. November 2007 um 19:58

wie findet Ihr sie schöner, wenn alles von den großen Schamlippen verdeckt wird oder wenn was rauskuckt?
(Bei mir kuckt der Kitzler raus und wenn ich erregt bin wird der natürlich noch größer.
Ich finds nicht schön ).

2. November 2007 um 20:37

Jeder Mann...
... sieht das anders. Wenn man verliebt ist oder jemanden liebt, ist es doch egal wie "sie" aussieht. Oder Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 21:14

Hallo annkathi
naja, ich hab auch noch andere "Sorgen".
Recht hast Du wenn Du schreibst, dass durch die Liebe sowieso alles anders aussieht.
Aber mich störts schon, nicht dass sich mal jemand negativ dazu geäußert hätte, aber mich interessiert der allgemeine Geschmack dazu.
Die Kitzlervorhaut hab ich noch nie zurückgeschoben, werde ich gleich mal ausprobieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 23:30

@leinemaus1981
Dann kümmer Dich um Deine Sorgen damit sie weggehen und schreib hier nicht so nen Mist rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 23:41

Klein ist fein...
also ich für meinen teil liebe kleine schamlippen. Ich finde es total schön, wenn ich nur diesen Schlitz sehe und da nicht noch etwas rausguckt. Ob der Kitzler da rausguckt oder nicht ist mir relativ egal, aber wenn die keinen Schamlippen da so blättrig rausgucken, finde ich das schon ein bisschen eklig... Aber jedem das seine... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:10

Kleinemaus
dann schreib doch nicht hier rein, sondern engagier dich für die wichtigen dinge im leben für die du anscheinend geschaffen bist.
viel glück und spaß dabei und ich hoffe ich lese dich ach so große persönlichkeit nicht mehr in solch einem minderwertigem forum wie diesem hier. morgen schalt ich mal die tagesthemen ein, dann wird bestimmt über dich berichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:12

Aber
normalerweise ist das Klima hier doch besser, oder? naja, doofe Leuts gibts immer und überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:33

Ach so,
Du denkst ich sei ein Fake?! Da bist Du auf dem Holzweg denn ich habe meine Frage wirklich ernst gemeint. Aber danke, dass Du mir das versaut hast, hier wird wohl niemand mehr ernsthaft antworten.
Und wenn Du meinst das dieses Forum hier für den Arsch ist, warum liest, geschweige denn antwortest Du dann noch darin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:39


Hallo maybe, hab dich schon vermisst heute.
Hoffe dir gehts gut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:40

Wie?
was? samstag arbeiten? was arbeitest denn du?
Machts wenigstens Spaß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 0:56

Übrigens Schamlippen...
Unterhalten sich drei frauen über unerträgliche schmerzen.

Die erste: Ich hatte vor kurzen mein erstes mal. Das waren schmerzen!

Darauf die zweite: Das ist doch gar nichts. Ich hatte vor kurzen meine erste geburt, das waren schmerzen!

Die dritte schaut zuerst mit gläsrigen augen in die runde und sagt:
Das ist alles nichts gegen die schmerzen die ich hatte.
Bei meiner letzten fahrradtour bin ich mit meinen schamlippen in die fahrradkette gekommen worauf ich mir gleichzeitig die zunge durchgebissen habe. Das waren schmerzen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 1:08

Gute laune ist immer von vorteil...
Hab gestern meinen anteil als "kleines rädchen" zum positiven ablauf am MTV music award 2007 geleistet. 3frei tage vor mir und bei bester laune!

Ist doch schön, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 1:17

Schöne Muschi
Hi,

also so wie du das beschreibst finde
ich es sehr schön!
Ich finde es erregend, wenn noch
die kleinen Schamlippen zwischen den
Großen raus kommen, oder besonders
wie in deinem Fall, dass der Kitzler
noch raus kuckt...
Ich meine das hat auch einen praktischen
nutzen, beim Liebesspiel kann der
Kitzler leichter geneckt werden...

also aus der Sicht eines Mannes
denke ich, kannst du das als positiv sehen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 1:36

9Live, nein so einer bin ich nicht...
Hab wirklich gearbeitet.

Geplant sind 4 waschmaschinen,balkonverglasung wäre fällig und so manch anderes.

Aber am abend werde ich mir ein gut gekühltes franziskaner genehmigen. Alles weitere wird das schicksal bestimmen ob es letztendlich auch ein wirklich guter abend wird.

Aber ich bin guter hoffnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 3:55


also, ich persönlich mag es so wie du sagst eigentlich auch am liebsten. trotzdem macht es mir nix aus, wenn es anders aussieht.

das sich hier immer diskussionen von anderen leuten ergeben, die wieder mal alles scheiße finden, kann ich leider auch nich wirklich verstehen. wer es hier scheiße findet, braucht ja nich her zu kommen.

ich bin von diesem forum begeistert und bin recht oft hier, obwohl ich nich immer meinen senf dazu geb.

wer es nich will, soll einfach weg bleiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 10:25

...
jede pussy hat ihren eigenen "Charme". manche sehen so aus manche so...aba schön sind sie immer! ich steh zu beispiel total auf die meiner freundin! da gucken die kleine schamlippen ein wenig raus und man kann nur erahnen was sich darunter verbirgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:58

Hallo...
... das ist ein SEXFORUM und nicht die Seite von UNICEF!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:08

So lange das Ganze nicht aussieht wie bei einem Truthahn
am Hals ist es mir egal. Bei großem Überhang empfehle ich jedoch eine chirurgische Korrektur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:54


haaaahaha..scheisse lachkrampf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:26

Jede frau ist wie sie ist!
jede frau ist auch da unten ein ganz individuelles geschöpf! ob du es schön findest oder nicht, ändern kannst du es ja eh nicht! wie kommst du drauf, dass du nicht schön bist! sei selbstbewusst! ausserdem ist es in der liebe, gerade mit einem unerfahrenen liebhaber sogar von vorteil. denke immer dran: männer denken nicht- sie gucken!
wenns denn so offensichtlich ist, freut es den mann meist sogar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 5:24

Antwort schamlippen
das faktum, ob die kleinen schamlippen über die großen heraus stehen, ist doch kein schönheitswettbewerb. es hat etwas mit schutz bzw. verwirklichung zu tun. wenn die gr. schamlippen alles umschließen, will sich frau schützen und unantastbar sein. wer dies schön findet, soll seelig werden. er wird aber selten irgend eine reaktionen (verbal/visuell) der partnerin wahrnehmen.
wenn die (kleinen) schamlippen geöffnet sind und großen seitlich verdrängen, wird frau verlangender sein und man(n) weiß das dann zu schätzen.
in 90% der frauen "guckt" der kitzler/die kl. schamlippen "raus" und beide werden beim mieinander schlafen größer und größer. das ist doch ein schöner und sichtbarer beweiß des geil- bzw. des erregtseins.
wer natürlich mutterprobleme hat, möchte am liebsten ein dichtes möschen, eine kleine brust oder eine hätere.
dann mach dich mal frisch
viele grüße von holger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gan Bang
Von: jachin_12173735
neu
1. Januar 2008 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen