Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Erektion

Frage zur Erektion

25. Januar 2006 um 9:21 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 11:21

Mich beschäftigt eine Frage. Mein Penis wird nicht mehr so steif wie früher...d.h die intensität der steifheit ist etwas weniger als wie vor 8 Jahren. Ich nehme seit 7 Jahren Psychopharmaka und rauche seit ich 16 bin, jetzt weiss ich nicht ob das mit den Medikamenten und dem Rauchen zusammenhängt oder ob das natürlich ist, das die intensität der Erektion mit fortschreitendem Alter nachlässt. Hätte gern gewusst wie das bei euch ist. Es können auch gern Frauen schreiben, wie das so bei ihren Partnern ist. Ich bin übrigens 29 Jahre alt.
Würde mich freuen wenn ihr schreibt, da mich die Frage momentan schon sehr beschäftigt.

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 11:21

Neuroleptika....
du bist ja immerhin schon 42. hast du bemerkt dass die intensität deiner Erektion mit fortschreitendem Alter schwächer geworden ist. ich weiss ist ziemlich persöhnlich die frage aber is ja anonym hier....und rauchst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram