Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Einnahme der Pille über längere Zeit

Frage zur Einnahme der Pille über längere Zeit

27. Juni 2018 um 12:43

Hey liebe Community,

ich nehme jetzt seit 1 Jahr die Pille durch. Also immer 3 Blister und 7 Tage Pause. 
Nun wäre meine Frage ob es dem Körper irgendetwas ausmacht wenn ich jetzt nur 2 Blister nehme und dann schon die Pause?

Da ich nächsten Monat um die Zeit in der ich sonst Pause machen würde, paar wichtige Prüfungen hab und da gerne nicht meine Tage hätte😅

Mehr lesen

27. Juni 2018 um 18:17

Okay danke. Ja hätte ja sein können, dass des eventuell was aus macht. Weil allein die Pille zu nehmen ja schon an sich nicht besonders gesund ist und ja. Aber na dann dankesehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 0:07
In Antwort auf strawbelycakepop

Okay danke. Ja hätte ja sein können, dass des eventuell was aus macht. Weil allein die Pille zu nehmen ja schon an sich nicht besonders gesund ist und ja. Aber na dann dankesehr

du kannst auch die Pille ohne Pause nehmen, dann sparst du dir jegliche Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Internet Freundin für fragen
Von: meen18
neu
15. August 2018 um 18:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest