Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zur Dehnung bei Anal

Frage zur Dehnung bei Anal

23. Januar 2007 um 18:27

Nach einem halben Jahr Beziehung mit meiner Freundin bin ich einmal beim Sex ganz zufällig anal bei ihr reingeflutscht und habe dies zuerst überhaupt nicht bemerkt. Dachte, ich wäre vorne drin. Erst als sie sich dafür bedankte wie gefühlvoll ich es gemacht hätte hab ich es bemerkt. Sie gestand mir dabei, dass sie sehr auf Analsex stehen würde.

Meine Frage: wie kann es sein dass dies so problemlos ja sogar unbemerkt funktioniert hat.In dem halben Jahr hatte sie angeblich nur mich als Sexpartner und ich bin durchschnittlich gebaut (18 x 4,5).Ist tatsächlich kein regelmäßiges "Dehnungs-Training erforderlich" ?

23. Januar 2007 um 18:40

Booh Mann
ey. Du solltest wirklich nicht solche überflüssigen Fragen stellen und das Ganze unter der Rubrik "Der Gentleman geniesst und schweigt abbuchen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 18:50

Ja schon
Mag ja sein dass sie drauf abfährt aber wenn man es angeblich ein halbes Jahr nicht gemacht hat ging ich davon aus dass ich zumindest ein wenig dehnen muß vorher.

Ich habs nichtmal gemerkt dass ich plötzlich hinten drin war...kam mir vor wie ein Würstchen im Hausflur.

Der Verdacht kam auf, dass da noch ein anderer Gentleman neben mir schweigt und genießt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 18:51

Wenn du
nicht mal merkst, in was für einem l... du drinnen bist, dann sage ich nur,beides ausgeleiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 19:01

?
also . wenn du ein halbes Jahr kein anal mehr hattest (weder druch nen mann noch durch nen Vib) kommt er dann tatsächlich so ohne jeden Druck und ohne vorher mit dem Finger einfach so bei dir rein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 22:14
In Antwort auf deryck_12060304

Ja schon
Mag ja sein dass sie drauf abfährt aber wenn man es angeblich ein halbes Jahr nicht gemacht hat ging ich davon aus dass ich zumindest ein wenig dehnen muß vorher.

Ich habs nichtmal gemerkt dass ich plötzlich hinten drin war...kam mir vor wie ein Würstchen im Hausflur.

Der Verdacht kam auf, dass da noch ein anderer Gentleman neben mir schweigt und genießt

Ach,
und auf die Idee, dass sie sich's anal selber macht, kommst du nicht? Wenn sie sich bei dir bedankt, weiß sie um die analen Genüsse und wie schlecht man darauf verzichten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 8:42

Denk mal nach
Warscheinlich hat sie es sich regelmässig selbst Anal besorgt. Mit nem Dildo oder sonstwas. Vielleicht sogar noch am selben Tag, wer weis? Dann war sie sicherlich schon gut gedehnt...
Einfach mal kurz innehalten und nachdenken...
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:21

Ja, schon...
... nix mit bluten. Sagte doch schon ich kam mir vor wie ein Würstchen im Hausflur- da is auch nix mit bluten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:31
In Antwort auf kirsty_12281826

Denk mal nach
Warscheinlich hat sie es sich regelmässig selbst Anal besorgt. Mit nem Dildo oder sonstwas. Vielleicht sogar noch am selben Tag, wer weis? Dann war sie sicherlich schon gut gedehnt...
Einfach mal kurz innehalten und nachdenken...
LG Chaosbeute



Klar hab ich damals schon selbst nachgedacht...

Mein Vorgänger - mit dem sie nur eine Sexbeziehung hatte - war Analspezialist und dieser Vorgänger hatte während ich mit der Dame zusammen war immer mal wieder angefragt, ob er nicht mal wieder vorbeikommen soll, um es ihr "richtig" zu besorgen....

Wollte hier Meinungen hören, die meinen Verdacht untermauern oder entkräften.

Danke dir für dein Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:23

Heeeee
warest net a zufälli obe drina...mmm

Grüssli Mausi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 13:28

Wahr !!
Ist leider nicht ausgedacht. Die Holde hat es schon bemerkt. Ich habe es nicht bemerkt - ich dachte , ich sei vorne drin.

Aber es ist wohl so wie du sagst. Meine Holde muß sehr gut trainiert gewesen sein.
Das war es ja , was mir verdächtig vorkam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 13:32
In Antwort auf rigine_11855674

Heeeee
warest net a zufälli obe drina...mmm

Grüssli Mausi

???
Grüezi wohl Frau Stirnima,

s`isch a biz schwär zom verstäh - sag, was isch "obe" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen