Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Frage zum Wechsel von der Minipille zur Kombinationspille

Frage zum Wechsel von der Minipille zur Kombinationspille

27. September 2008 um 21:21 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 22:24

Hallo, habe die cerazette eingenommen, will jetzt zur yaz, ganz neu auf dem markt wechsel, hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr, wenn ich heute mit der neuen Pille beginne, bin ich dann noch geschützt???
Bin sehr verwirrt, ob ich heut nochmal die cerazette nehmen soll oder gleich die andere. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wäre echt klasse Danke!!!
Gruß Piano

Mehr lesen

27. September 2008 um 22:24

Wie
wärs wenn du in der packungsbeilage deiner yaz nahcliest, wie du verfahren musst, wenn du wechselst? steht ja drinnen, ob du pause machen sollst doer gleich mit der einnahme der neuen beginnen sollst und ob du geschützt bist!

Gefällt mir