Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Vorziehen der Pillenpause

Frage zum Vorziehen der Pillenpause

31. März 2008 um 21:20 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 17:14

Hallo ihr, ich bins mal wieder... xD

also hab da volgendes Anliegen:

ich möchte auf die Valette wechseln und möchte deswegen die Pillenapause um eine Woche vorziehen. Vorhin hätt ich um 20:00 normal die Pille aus der 3. Einnahmewoche nehmen sollen, hab ich dann also ja nicht.

Nun meine Frage:
kann ich dann jetzt einfach warten bis meine Blutung kommt(kommt sie eigentlich dann so, wie wenn ich die Packung ganz normal genommen hätte?) und dann wie normal auch, nur eben eine Woche früher, mit der Valette normal weitermachen, anstatt der Yasminelle, die ich ja jetzt zur Zeit noch nehme/genommen habe??

Hat da jemand Erfahrung damit?? Wäre nett

Und wie ist das dann mit dem Schut, wenn ich einfach so ja quasi eine Woche verkürze??

Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

1. April 2008 um 17:14

??
will mir denn keine/r antworten ?? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club