Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Vorspiel, verzweifelt

Frage zum Vorspiel, verzweifelt

10. Oktober 2010 um 21:58

Folgendes Problem..
Ich bin jetzt seit einer Weile mit meinem Freund zusammen und da ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrung hatte, er auch mein erster richtiger Freund ist und ich auch generell relativ zurückhaltend und vorsichtig bin, hat er bis jetzt immer die Initiative ergreifen und mit dem Vorspiel irgendwie anfangen müssen....

Doch seit knapp 2 Wochen erwartet er jetzt von mir, dass ich mal aus mir rauskomme und von mir aus auch anfange, ich weiß aber überhaupt nicht wie ich das anstellen soll und bekomme da immer eine totale Blockade und liege einfach nur im Bett - folglich passiert gar nichts und mir tut das dann immer unglaublich leid, aber ich kriege es nicht weg..


Kann mir nicht irgendwer weiterhelfen? Gibt es irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt? Wie soll ich anfangen? Was soll ich machen? Ich will ihn nicht noch einmal enttäuschen müssen

11. Oktober 2010 um 21:25

...mit ein bisschen...
...massieren anfangen kann bestimmt nicht schaden. Dann hast Du schon mal Körperkontakt. Mit oder und ohne Massageöl. Aber die eingeölte Haut nicht mit der Zunge abschlecken - datt schmeckt scheußlich!
'ne Menge Grüße
Yoseba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 8:25

Hallo
Versuche einfach mal und beginne Deinen Freund am ganzen Körper zu streicheln und küssen.Das kannst Du weitermachen bis zum blasen und lecken.Du bist nicht entspannt genug für den Sex.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!! Das spielt sich im Kopf ab und das musst Du lernen.Du kannst auch mit einer Massage Deinen Freund verwöhnen oder mit einer Feder am ganzen Körper streicheln,ist voll geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes mal geblasen
Von: cajsa_12957231
neu
11. Oktober 2010 um 23:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook