Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum vibratorei, mit funvernbedienung

Frage zum vibratorei, mit funvernbedienung

11. September 2009 um 15:07

Sag mal wenn ihr das ein ganz einführt, wie bekommt ihr es wieder raus. (soweit ich sehen konnte ist da nicht daran, zum raus ziehen)

Und wenn ihr das ei drinn habt, kann das ein mann auch noch mit rein?

Mehr lesen

12. September 2009 um 10:24

Aber Vorsicht!
Bei starker (Vaginal)Muskulatur kann das Ei so innig festgehalten werden,daß das Bändchen beim Rausholen reißt oder es kann ganz im Körperinnern verschwinden, wenn das Ei zu tief hineinschlüpft

Von einer zusätzlichen "Bestückung" mit einem Penis rate ich dringend ab, weil das die gerade geschilderte Gefahr vergrößert und außerdem das Ei in den Muttermund gedrückt werden könnte, von wo frau es - auch wegen des "verschwundenen" Rückholbändchens - nur mühsam wieder herausklauben könnte.

Also mein Rat für "Vorsichtige": das Bändchen mit den Fingern festhalten und beim Herausziehen den Beckenboden und die Vaginalmuskulatur soweit wie möglich entspannen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen