Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Thema Sexbeziehung

Frage zum Thema Sexbeziehung

16. Oktober 2011 um 14:38 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 14:54

Hey gofems,

vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Die Beziehung war nicht mehr glücklich. Etwa ein halbes Jahr vor der Trennung habe ich festgestellt, dass ein anderer Mann, ein gemeinsamer Freund, mir mehr geben kann als mein darmaliger Freund.Ich hatte allerdings Angst dass sich Gefühle entwickeln daher habe ich den Kontakt gebremst.
Jetzt nach der Trennung haben wir wieder mehr Kontakt und ich verspüre immer mehr den Wunsch eine Affaire mit ihm zu beginnen. Gestern habe ich ihm aus einer Laune heraus gesagt dass ich ihn geil finde und er sagte auch nichts dagegen. Nun möchte er sich aber nicht mehr mit mir treffen, weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem ex hat da sie ja befreundet sind.
Was kann ich tun damit dieses schlechte Gewissen aufhört? denn ich denke meinem Ex wäre das egal...

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 14:46

...
ich habe gestern lange mit ihm auch darüber gesprochen und er sagt er fühlt sich dabei nicht wohl und er schlägt vor sich vorerst nicht zu treffen und das vorerst zeigt schon irgendwie eine tendenz an oder nicht?
habe ihn gefragt wie er sich jetzt die zukunft vorstellt und er sagte er wolle sich vorerst nicht treffen aber die freundschaft nicht abbrechen
und er könne nicht dafür garantieren dass nichts passiert wenn wir uns sehen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 15:00

...
fällt denn dazu keinem was ein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 20:35

Push
ich brauch n raaaaat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 14:54

Danke
hey danke für die ratschläge ich bin euch echt dankbar für jede antwort

ich finde es an sich auch echt gut von ihm dass er so zu seinen freunden steht dass macht ihn noch 1000 mal sympathischer.

ich fragte ihn danach wie er sich jetzt die zukunft vorstellt weil er ja jetzt weiß was er für möglichkeiten hat. und er sagte er möchte sich vorerst nicht mit mir treffen aber sonst soll sich nichts ändern. er sagte auch dass er sich bei einem treffen nicht wohlfühlen würde weil er nicht wüsste ob er diszipliniert genug wäre wenn wir uns sehen würden.

habe gestern nochmal mit ihm gemailt und es kam mit irgendwie motivierter vor...heißt das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club