Forum / Sex & Verhütung

Frage zum Thema Oralsex - Bitte um grob geschätzte Prozentzahl u. ob Antwort von W o. M

Letzte Nachricht: 26. Januar um 16:04
26.01.21 um 12:09

Ich liebe Oralsex, hab es aber erst mit steogendem Alter zu schätzen gelernt. Evtl ist das bei anderen Frauen auch so.

Gefällt mir

Mehr lesen

26.01.21 um 14:57
In Antwort auf

Ich liebe Oralsex, hab es aber erst mit steogendem Alter zu schätzen gelernt. Evtl ist das bei anderen Frauen auch so.

Bei mir war's in der 2. Beziehung die mit 17 anfing und bis knapp 20 dauerte.  Am Anfang Neuland, ich wollte es aber gerne ausprobieren, am Ende fand ich's toll.

LG Julia

Gefällt mir

26.01.21 um 15:22

Interessante Frage, mit vielen Antworten. 
Ich für meinen Teil mag es nicht so sehr, wenn mich eine Frau bläst. Meistens (bis auf 1-2mal) war es bisher vergeblich und ich bin davon nicht gekommen bzw. habe kaum etwas gespürt. Wenn Frau es mag und gut beherrscht, lass ich mich gerne fallen und genieße. Ist halt ein Extra und nicht mehr als das.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.01.21 um 16:04
In Antwort auf

Nach meinen Erfahrungen gibt es mehr Frauen die es lieben geleckt zu werden als selber zu blasen. 

Damit habe ich kein Problem, umgekehrt wäre es schlimmer für mich. Lecken gehört zum Besten überhaupt.

1 -Gefällt mir