Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Thema Füße

Frage zum Thema Füße

1. November 2013 um 14:29

Es soll ja Leute geben, meist wohl Männer, die auf Füße stehen.
Was findet ihr besonderes daran?
Gibt ja leider auch viele Menschen die Füße eklig finden

1. November 2013 um 22:06

Stimme zu,
solange sie gepflegt sind, haben Füße einen besonderen Reiz, das habe ich auch schon öfter beobachtet.
Leider haben manche Frauen eine, fast schon krankhafte, Abneigung gegen ihre und lassen sie völlig außer Acht, sehr schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 8:44

Ich
hatte mal einen Freund der stand total auf meine Füße. Er liebte es während er mit mir poppte mir an den Füßen zu lecken, saugen, knabbern. Das erste mal war das schon etwas irritierend gleichzeitig hart genommen und am dicken Zeh gelutscht zu werden.
Ich hab ihn mal im Cafe mit meinen Füßen unter dem Tisch verwöhnt. Es war so geil zu sehen wie er geiler und geiler wurde ohne dass er konnte wie er wollte. Eine Situation die mich auch sehr erregt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 10:08
In Antwort auf sinan_11969020

Ich
hatte mal einen Freund der stand total auf meine Füße. Er liebte es während er mit mir poppte mir an den Füßen zu lecken, saugen, knabbern. Das erste mal war das schon etwas irritierend gleichzeitig hart genommen und am dicken Zeh gelutscht zu werden.
Ich hab ihn mal im Cafe mit meinen Füßen unter dem Tisch verwöhnt. Es war so geil zu sehen wie er geiler und geiler wurde ohne dass er konnte wie er wollte. Eine Situation die mich auch sehr erregt hat.

Ich
stehe auch total auf die Füße meiner Freundin und kann mich gar nicht daran satt sehen. Leider trägt sie im Sommer nicht sehr regelmäßig offene Schuhe, aber wenn dann doch, macht mich das immer unheimlich scharf.
Beim Poppen auch mal an ihren Füßen zu lecken, steigert meine Lust auch sehr. So eine Situation im Café hatte ich aber leider noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 16:50

Oh,
das war aber ein sehr umfangreicher Beitrag
Du hast allerdings recht, so viel Zeit nimmt die Pflege ja nicht in kauf. Und ja es sind definitiv viel junge Leute, die ihnen keine Achtung schenken. Einfach nur traurig.

"Zeigt her eure Füsschen." Das ist doch mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen