Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum thema blasen

Frage zum thema blasen

13. Januar 2009 um 4:32

jo hai an alle,
ich habe folgende frage aus eigener intresse,.. und zwar hat ich mal nen mädel kenngelernt die mir ein geblasen hat, sie sagte selbst das sies noch nie gemacht hat des hab ich ja denn auch gefühlt, nach einer 3/4 stunde musst ich mithelfen, dass ich zum schuss komme.
so des eigentliche problem ist dass mein penis nach etwa 3-5h angeschwollen, nicht weiter schlimm bis auf leichte schmerzen beim wasser lassen und bei berührungen. war am nächsten tag auch vorbei nur konnte mir keiner genau sagen weshalb er angeschwollen ist.


deshalb würd ich mich freuen wenn ihr ne idee oder vermutung habt wieso es so gekommen ist wies ist. danke im voraus

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 15:58

Hallo
haii,
also ich vermute das dein penis zu überreitzt war!

mehr vermutungen habe ich nciht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 18:24
In Antwort auf eliza_12245569

Hallo
haii,
also ich vermute das dein penis zu überreitzt war!

mehr vermutungen habe ich nciht

Überreitzt?
was meinst du denn genau mit überreitzt??
des sagt mir jetzt garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 22:05


Ich denke dass selbe..Mit überreizt soll sicher gemeint sein, dass sie ZU LANGE "geblasen" hat...
Der Penis war einfach zu lange in einer Erektionsphase ohne dass Du zum Häöhepunkt gekommen bist!
Das wirs sowas wie ne "Dauer"-Erektion sein!
Auf jeden Fall ist dass nichts schlimmes

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 13:23


ne 3/4 stunde? mir tun die Kiefer schon weh, wenn ich das höre *lach*

Aber es wird sicherlich "Überbeanspruchung" gewesen sein

Trefft ihr euch noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club