Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum SS- Test

Frage zum SS- Test

26. Mai 2010 um 23:34

Also Mädels,

ich habe in einem der letzten Threads schon mal etwas zu meiner Situation geschrieben. Ich verhüte eigentlich mit NFP, habe aber diesen Zyklus nicht gemessen wg Stress.
Letzte Periode: vom 20- 24 April.
Hatte am 13. Mai GV und haben mit Coitus interruptus verhütet, wobei ich fast vermute, dass mein Freund ihn nicht schnell genug rauszog.
Die letzten Zyklen NACH DEM PILLE ABSETZEN verliefen folgendermaßen: der erste 28 Tage, der zweite 34 und der letzte bis zu meiner letzten Mens ging 32 Tage.

Morgen ist aber schon ZT 38!!!!!!!!!!!! Nichts zu sehen von der roten Pest!

Ich habe jetzt die letzten 5 Tage auch morgend gemessen, meine Werte waren sehr hoch, immer über 37 Grad!!!
Bringt das überhaupt was, jetzt noch mit dem Messen anzufangen? Ich orientiere mich halt an meiner Durchschnittstempi, die ich ja einigermaßen kenne. 37 Grad ist schon sehr hoch für mich, den letzten Zyklus lag ich in der Hochlage immer so bei 36, 85.

Kann ich jetzt schon sagen, dass meine Regel überfällig ist? Denn es kann ja auch daran liegen, dass genau dieser Zyklus länger dauert. Oder eher unwahrscheinlich?

Wenn mein ES um den 13. Mai (oder etwas später) war, dann dauert die Einnistung ja auch noch ca. 6 Tage.
Ab wann kann ich einen Test machen?? Ab Dienstag ungefähr?
Ich will es nicht beim Arzt machen, ich möchte es lieber allein tun. Ich bin so aufgeregt, habe Angst, aber würde mich auch freuen über eine Schwangerschaft!!!!

Was sagt ihr zu meiner Situation??

Bitte um Antwort!! Vielen Dank


27. Mai 2010 um 8:58

...
Die 19 Tage sind seit dem GV noch nicht vorbei. Ich traue diesen blöden Apotheken- Test immer nicht so. Ich warte jetzt noch mal das Wochenende ab und dann teste ich. Werd euch dann auf dem Laufenden halten
Ich bin innerlich schon ganz aufgwühlt, vielleicht setze ich mich auch zu sehr unter Druck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen