Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Sexualverhalten heutiger,junger Frauen

Frage zum Sexualverhalten heutiger,junger Frauen

8. August 2014 um 15:49

Ich bin hier neulich auf eine Umfrage gestoßen, in der Sachen gefragt werden wie
z.B.
Bist du bi,hetero oder homosexuell?
Eine andere Frage lautet ob man schonmal sexuelle Handlungen mit einem Tier vollzogen hat,z.B. ob man sich schonmal von einem Hund hat lecken lassen...
Dann wird gefragt in man mal mit einem Familienmitglied sexuell aktiv war.
Was auffällig dabei war,ist,dass viele Mädchen und junge Frauen so im Alter von 16 bis 25 auf derartige Fragen mit Ja geantwortet haben und die meisten von ihnen angegeben haben bisexuell zu sein...
Nun würde ich gerne mal wissen ob das wirklich so ist.
Lassen sich die meisten Mädchen und jungen Frauen heutzutage von Tieren lecken oder üben anderweitig sexuelle Handlungen mit Tieren aus?
Ist die Mehrheit von ihnen tatsächlich bisexuell?
Und haben die meisten von denen wirklich schonmal sexuelle Aktivitäten mit ihrem Geschwistern gehabt?
Es wäre schön,wenn einige Mädels und junge Frauen zwischen 16 und 25 hier antworten würden.


9. August 2014 um 11:59

Ich
denke,dass die Minderheit so ist!

Gefällt mir

9. August 2014 um 16:42

Kennst
du auch Mädels in der genannten Altersgruppe,die nie gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben und auch nie welche machen wollen?

Gefällt mir

10. August 2014 um 17:47

Aber
bei Tieren oder Geschwistern hört es doch eindeutig auf!

Gefällt mir

16. August 2014 um 16:17

Wer
es mit Hunden oder Geschwistern treibt,sollte in der Öffentlichkeit zu recht auch lieber die Klappe halten! Und wer es dennoch rumposaunt braucht sich nicht zu wundern,wenn man von normalen Leuten geächtet wird!!!

Gefällt mir

17. August 2014 um 14:34
In Antwort auf brighter2

Wer
es mit Hunden oder Geschwistern treibt,sollte in der Öffentlichkeit zu recht auch lieber die Klappe halten! Und wer es dennoch rumposaunt braucht sich nicht zu wundern,wenn man von normalen Leuten geächtet wird!!!

So
ist es!
Ausserdem ist es seit letztem Jahr in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit!

Gefällt mir

18. August 2014 um 21:04

Hat
eine junge Frau noch etwas zu sagen?

Gefällt mir

21. August 2014 um 13:35

Ich mische mich mal ein weil ich
höre auch immer wieder,dass Mädels lesbische Erfahrungen machen.
Glaubst du,dass die Mehrheit von den heutigen Mädels und jungen Frauen bis ca. 25 sowas macht?

Gefällt mir

30. August 2014 um 0:06

?
Noch da?

Gefällt mir

6. September 2014 um 20:11

Teils ja teils nein
ich würde mal sagen das heute einfach mehr toleriert wird, ich persönlich fühl mich zu m und w hingezogen habe aber nur erfahrungen mit m. den rest find ich abartig, vielleicht bin ich mit fast 25 schon zu alt für sowas? Wobei das mit den tieren... nenene...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen