Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Sex ganz allgemein

Frage zum Sex ganz allgemein

13. April 2008 um 19:45

Hallo liebe User!

Erstmal wollte ich "Hallo" sagen, da dies mein erster Beitrag hier bei Euch im Forum ist. Ich habe schon oft mitgelesen, aber es erst heute gewagt, mich anzumelden. Und ich habe auch gleich zu Beginn eine wohl ziemlich bescheuerte Frage, trotzdem hoffe ich, dass mich hier niemand auslacht.

Ich bin 15 Jahre alt (w) und Jungfrau. Seit 5 Monaten allerdings habe ich meinen ersten Freund und ich bin mir sicher, mit ihm mein erstes Mal erleben zu wollen. Vor etwa einem Jahr habe ich mich das erste Mal selbst befriedigt und tue es seitdem auch ganz regelmäßig. Nun zu meiner Frge ... bitte nicht lachen, mir ist das wirklich unangenehm; mit meiner Mutter traue ich mich nicht darüber zu sprechen.
Wo genau dringt der Junge in die Scheide des Mädchens ein? Im vorderen Bereich, da wo der Kitzer ist oder ein Stück weiter hinten zum Po hin, sprich da, wo auch der Urin rauskommt? Mir ist aufgefallen, dass man in den "vorderen Bereich" nicht wriklich tief reingehen kann, deshalb erscheint mir zweite Variante wahrscheinlicher. Allerdings finde ich das (zumindest bei der Selbstbefriedigung) auch um einiges schmerzvoller.

Bitte hinterlsst keine blöden Kommentare, mir ist diese Frage wirklich peinlich.

Liebe Grüße,
Lara

13. April 2008 um 20:13

Ups
Ja, du hast Recht, der Urin kommt "vorne" raus. Hatte einen kleinen Denkfehler drinnen. Aber danke für deine liebe Antwort.
Ich befriedige mich mit dem Finger, was im Bereich des Kitzlers ja angenehm ist. Aber an der Stelle, wo dann eben der "richtige" Sex stattfinden soll finde ich es unangenehm, auch wenn ich nicht tief reingehe. Aber wahrscheinlich muss man sich einfach daran gewöhnen.

Vielen Dank u liebe Grüße,
Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club