Forum / Sex & Verhütung

Frage zum schlucken...

Letzte Nachricht: 14. September 2005 um 16:53
A
an0N_1256444699z
13.09.05 um 18:57

HI Leute...

ich hab da ein Problem.
Undzwar, wie ist es, wenn ich meinem Freund einen blase und er dann kommt. Bleibt sein penis dann im Mund oder hat er ihn draußen und spritzt da rum, aber wie geht des dann mit dem schlucken??? Will das gern mal machen, aber ich weiß nicht wie ich das abläuft. Kann mir bitte einer dringend helfen??? Danke an alle die mir weiter helfen können. Sorry das ich so dumm frag, aber bin noch ein bischen unerfahren

gruß Battlelady

Mehr lesen

S
sumi_12850670
13.09.05 um 19:05

Am
einfachsten ist es, wenn du ihn im Mund behältst, denn dann kann nix danebengehen. Außerhalb kannst du natürlich auch probieren, aber ich weiß nicht, ob das geht, wenn er auf dem Rücken liegt (also ob dann eventuell was danebengeht). Probier es halt aus. Wenn du das allgemein noch nie gemacht hast würde ich dir wie gesagt raten, den Mund dabei erst mal geschlossen zu halten und ihn dort kommen zu lassen. Dann siehst du ja, wie es ist und wie viel es ist usw. Und dann kannst du später ja mal versuchen, es außerhalb zu machen, wenn du schon etwas erfahrener bist.
Viel Glück dabei.

lg

Gefällt mir

S
susan_12838995
14.09.05 um 15:21

Habe lange gebraucht...
...bis ich mich das traute....
Aber es ist schön. Ich behalte seinen Penis im Mund und schlucke. Herrlich....
Es kommt jedenfalls nicht soviel Sperma wie ich immer dachte, man schmeckt kaum etwas.
Sei mutig und tru Dich! Er wird Dich lieben dafür!!

Gefällt mir

C
chanah_12355261
14.09.05 um 16:43

Also
Ich mus sagen das ich es super ekelhaft finde das Zeug zu Schlucken! Meiner Meinung nach hat Sperma ein super wiederlichen Geschmack! Probier es einfach aus! Und wenn er kommt und du ihn nicht im Mund hast geht wenn man ein wenig aufpasst trotzdem nichts daneben oder du schläfst direkt mit ihm und dann kann ja schonmal garnichts schief gehn!
Gutes Gelingen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceara_12688383
14.09.05 um 16:51

Hallo
am besten lässt du das sperma unter die zunge spritzen (für den anfang), da sind nicht so viele geschmacksnerven. habe ich auch so gemacht und irgendwann hat man sich dran gewöhnt.

lg pueppyy

Gefällt mir

M
mya_12379479
14.09.05 um 16:53

Schlucken
Wenn du es getan hast und du den Geschmack nicht ertragen kannst, dann halt einfach die Luft an bis es unten ist, oder du lässt es bleiben, ich denke er sollte es verstehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers