Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Preis von Yasmin

Frage zum Preis von Yasmin

30. Oktober 2005 um 19:13

Hallo. Habe von meiner Ärztin die Yasmin nun auf Wunsch für 6 Monate (vorher immer nur für 3 Monate) verschrieben bekommen. Weiß jemand von euch vielleicht ob es die Packung Yasmin überhaupt mit 6 Blister gibt oder bekomm ich dann 2 Packungen mit je 3 Blister? Und weiß jemand was sie für 6 Monate kostet? Hatte leider vergessen meine Ärztin zu fragen. Hoffe jemand kennt sich aus

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 21:20

Arsch teuer
hi!!

yasmin bekommst nur in 3er packungen... für 6 monate bekommst dann eben 2 packungen... 1 packung kostet so ca. 14-15 euro...
is verdammt teuer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 23:09
In Antwort auf edwige_12894318

Arsch teuer
hi!!

yasmin bekommst nur in 3er packungen... für 6 monate bekommst dann eben 2 packungen... 1 packung kostet so ca. 14-15 euro...
is verdammt teuer oder?

Hatte immer 3er Packungen
die 32 euro kosten. Vertrage leider keine günstigere Pille, habe schon ein paar andere ausprobiert gehabt.

31. Oktober 2005 um 7:36

Yasmin
Die Yasmin gibt es in 6er-Packungen.
Habe wegen des Preises gerade mal eine Internetapotheke "befragt"; dort kostet die 6er 56,87. Zum Vergleich: Die 3er kostet 33,35; Du sparst also fast 10 Euro, wenn Du gleich die 6er nimmst. Natürlich kannst Du auch erst eine 3er und dann in zwei Monaten oder so nochmal eine 3er nehmen, wenn Dir das sonst zu viel Geld auf einmal ist. Aber im Endeffekt zahlst Du dann natürlich drauf.

11. Mai 2015 um 10:22

Heutzutage ist es sehr einfach. Ich und auch eine Freundin von mir kaufen hier bei

http://tiny.cc/schnellapo

15. August 2015 um 19:20

Yasmin

Yasmin wird verwendet, um Schwangerschaft zu verhüten.
http://healthmed.ml/product/Yasmin.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper