Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Frage zum Perlenstring

20. Januar 2006 um 15:15 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 13:11

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Perlenstring hat, den Samentha in Sex and City getragen hat.

Ist das Teil wirklich so toll, erregt es beim gehen oder wie? Und dann noch meine Frage, muss ich mich dafür rasieren. Ich kann mir vorstellen, dass es mit den Haaren ziemlci zwickt und die "Wirkung" dahin ist.

Bin mal gespannt was ihr meint.

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 15:25

Die Haare..
sollten da dann auf jeden fall vorher weg... ;o)))

habe zwar keine erfahrung damit, aber haare werden in diesem zusammenhang gaaaaaanz sicher schmerzen bereiten - aber die meisten frauen haben doch dort gar keine haare mehr?!?

lg

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 15:41
In Antwort auf ionela_12842873

Die Haare..
sollten da dann auf jeden fall vorher weg... ;o)))

habe zwar keine erfahrung damit, aber haare werden in diesem zusammenhang gaaaaaanz sicher schmerzen bereiten - aber die meisten frauen haben doch dort gar keine haare mehr?!?

lg

Bitte nicht eine rasieren diskussion anfangen
Ich wollte nur wissen, ob schon jemand unrasiertes den String probiert hat

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 11:32

Ich glaube, ich hab was verpasst
Hi Basine39,

ich bin ein absoluter String-Fan und trage kaum etwas anderes als "Unterhose". Aber von diesem Perlenstring habe ich gar nichts mitbekommen, obwohl ich der Meinung bin, sämtliche Sex and the City Folgen gesehen zu haben. Insbesondere als Fan von Samantha und Carrie kann ich es mir kaum verzeihen, nicht zu wissen, worum es hier bei diesem Perlenstring geht.
Erzähl mal, wie sieht der aus und was ist das Besondere daran ?

Gruß
Soulstory

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 13:11
In Antwort auf godula_12089975

Ich glaube, ich hab was verpasst
Hi Basine39,

ich bin ein absoluter String-Fan und trage kaum etwas anderes als "Unterhose". Aber von diesem Perlenstring habe ich gar nichts mitbekommen, obwohl ich der Meinung bin, sämtliche Sex and the City Folgen gesehen zu haben. Insbesondere als Fan von Samantha und Carrie kann ich es mir kaum verzeihen, nicht zu wissen, worum es hier bei diesem Perlenstring geht.
Erzähl mal, wie sieht der aus und was ist das Besondere daran ?

Gruß
Soulstory

Doch doch
die Folge war absolut geil, als samantha die treppen mit dem perlenstring hochrennt und ihr voll einer abgeht
abere probiert hab ichs noch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die haare dafür weg müssen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers