Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Orgasmus eines Mannes

Frage zum Orgasmus eines Mannes

29. Mai 2005 um 18:22

Hi,
ich hab mal eine Frage und zwar habe ich bis jetzt zwei Männer zum Orgasmus kommen sehen (also direkt neben mir !).
Mein jetziger Freund zuckt nach dem Orgasmus immer mehrmals mit dem ganzen Körper nach, das dauert so ein paar Minuten bis das vorbei ist. Er meint, dass ist normal.
Bei dem anderen war das aber gar nicht so!
Oder liegt das daran, dass er es meist über mehrere Stunden unterdrückt und erst dann kommt?!
Vor kurzem hat er sich so verzogen, dass ich dachte der hätte voll die schmerzen dabei, aber meinte, dass er noch nie einen so geilen Orgasmus hatte und das normal sei!
Könnt ihr mir vielleicht meine Frage beantworten, interessiert mich nämlich schon irgendwie!

29. Mai 2005 um 19:52

Mag mirkeiner meine Frage beantworten
Fänd es sehr schön, wenn mir einer meine Frage beantworten würde!
Danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2005 um 19:53
In Antwort auf dima_12047677

Mag mirkeiner meine Frage beantworten
Fänd es sehr schön, wenn mir einer meine Frage beantworten würde!
Danke im vorraus

Wie sollen wir
Dir darauf eine Antwort geben?? Soviel ich weiß, ist jeder Mann anders.
Wenn er sagt, dass ihm nichts dabei wehtut, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2005 um 20:10
In Antwort auf agnese_12244833

Wie sollen wir
Dir darauf eine Antwort geben?? Soviel ich weiß, ist jeder Mann anders.
Wenn er sagt, dass ihm nichts dabei wehtut, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

Ja schon, vielleicht anders gefragt!
Habt ihr sowas auch schon mal bei einem Mann gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2005 um 20:30
In Antwort auf dima_12047677

Ja schon, vielleicht anders gefragt!
Habt ihr sowas auch schon mal bei einem Mann gesehen?

...
ja, mein mann zuckt dabei fast immer, dann weiß ich wenigstens, das es wirklich gut war...
vorrausgesetzt er schüttelt sich nicht vor ekel... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 8:07

Ich zucke unbeherrschbar...
...wenn ich mich einer Frau auch in Gedanken voll hingebe.
Wenn ich nur aus Geilheit mit einer Frau ficke, die ich eigentlich wenig kenne, dann habe ich meinen Orgasmus auch ohne große Zuckungen.
Gut so?
Gruß
Frex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 10:07
In Antwort auf dima_12047677

Ja schon, vielleicht anders gefragt!
Habt ihr sowas auch schon mal bei einem Mann gesehen?

Du meinst das zucken???
JA....
ohne ende.
manchmal denk ich er kratzt gleich ab....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 22:42

Frex1 hat dir die frage doch schon beantwortet
bei mir kommen diese zuckungen nur äußerst selten.
sie sind ein zeichen dafür dass es wirklich richtig gut war.
also nimm es als kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 14:56
In Antwort auf shiva_12146475

Ich zucke unbeherrschbar...
...wenn ich mich einer Frau auch in Gedanken voll hingebe.
Wenn ich nur aus Geilheit mit einer Frau ficke, die ich eigentlich wenig kenne, dann habe ich meinen Orgasmus auch ohne große Zuckungen.
Gut so?
Gruß
Frex

...die frage hätte ich auch gehabt...
..aber jetzt ist sie ja beantwortet. Wenn die Antworten mal keine Selbstbestätigung sind, weiß auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen