Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Nuvoring-Wo ist er?

Frage zum Nuvoring-Wo ist er?

6. November 2004 um 22:53 Letzte Antwort: 8. November 2004 um 17:57

Habe da so eine Frage an euch, die den Nuvoring schon benutzen.Ist es möglich, dass man das Herausrutschen des Nuvoringes während man auf die Toilette geht, nicht bemerkt. Habe gestern mit dem Nuvoring begonnen (1.Tag der Regel, benutze Tampons)und wollte heute mal so testen, ob er eh noch da ist. Ich finde ihn aber nicht mehr. Gibt es dass, das er sehr tief sitzt und ich ihn nicht finde? Oder habe ich das Rausrutschen wirklich nicht bemerkt? Kann mir jemand Rat geben?

Mehr lesen

8. November 2004 um 17:57

Mmh
ich benutze den ring jetz seit 1 monat, hatte am anfang also auch meine tag während der ring drin war. als ich dann ein tampon wechseln wollte, kam der ring gleich mit gerutscht und dann lag er im klo. es mag also sein dass er mal raus kommt.
andererseits hat mein freund mir gestern einen neuen ring eingelegt, und als ich selber fühlen wollte wie er liegt,kam ich nicht dran. er war einfach zu weit hinten und ein wenig um den gebärmuttermund gestülpt.
es kann also auch einfach sein dass er zu tief gerutscht ist.
ich weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde. probiere vll mal durch an und entspanen der muskeln was zu bewegen, oder kA wenn du erregt bist weitet sich die scheide ja auch, vll kommst du dann dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club