Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Nuvaring

Frage zum Nuvaring

21. August um 15:45

Hey Mädels, 
ich nehme den Nuvaring jetzt schon seit paar Wochen und bis jetzt bin ich so vorgegangen:
-Donnerstag abend 22 Uhr rein
-Mittwoch abend 22 uhr raus
-Periode..
-Donnerstag abend 22 Uhr rein
Usw. 

Da ich meine letzte Pille immer Mittwoch hatte und mit der neuen Verpackung dann Donnerstag immer angefangen habe. 

Doch jetzt bin ich mir unsicher ob das falsch war?? Und wenn ja, sind diese 24std.(wo ich den ring eigentlich schon drin gehabt haben müsste) schlimm gewesen?

Denn ich hab mal im Internet geschaut da wird gesagt am SELBEN Wochentag rein wo er raus genommen wurde.....

Jetzt bin ich besorgt

 

Frühere Diskussionen
NuvaRing und Öl
Von: sofa
neu
21. August um 11:02
Hautprobleme mit der Chariva Pille
Von: xja_dex
neu
21. August um 10:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper