Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum männlichen vorgetäuschtem orgasmus

Frage zum männlichen vorgetäuschtem orgasmus

2. Juni 2008 um 0:50 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 22:55

hallo erst mal an alle...

habe gestern mit einer freundin über den männlichen orgasmus geredet.
sie hat mir gesagt, das ihr freund ihr gestanden hat, schon mehrmal einen orgasmus vorgetäuscht zu haben. jedoch sagte sie auch das sie nicht davon gemerkt habe.
nun meine frage an die weiblichen und männlichen unter uns.

wie ist es wenn ein mann seinen orgasmus vorstäuscht, oder wie merkt es frau wenn er es tut. ich meine, normal muss er ja abspritzen und es läuft danach alles unten raus. kenne mich in der sache absolut nicht aus oder bin ich einfach nur doof?

danke für eure hilfe und antoworten...

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 1:38

..
also lag ich dann schon richtig. ich hatte noch nie den fall. aber dachte ich frag jetzt mal nach.
aber dann ist er ja auch ganz schön blöd wenn er sagt das er ihr was vorgetäuscht hat, oder halt mal, sie ist ja dann blöd weil sie ncihts gemerkt hat. aber das merkt doch jede frau oder nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2008 um 22:55
In Antwort auf regan_12823912

..
also lag ich dann schon richtig. ich hatte noch nie den fall. aber dachte ich frag jetzt mal nach.
aber dann ist er ja auch ganz schön blöd wenn er sagt das er ihr was vorgetäuscht hat, oder halt mal, sie ist ja dann blöd weil sie ncihts gemerkt hat. aber das merkt doch jede frau oder nicht

Schon mal
an Kondome gedacht? Dann läuft nix raus. Denke mal, dass das klappen könnte. Aber welcher Mann macht denn sowas?
Bei Frauen(habe ich beobachtet) werden die Brustwarzen hart, wenn es zum Orgasmus kommt, danach werden die Brustwarzen wieder normal und weich...
Ausserdem denke ich, dass Frauen mehr spielen als Männer.
Grüsse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ildiks_12096163
2 Antworten 2
|
4. Juni 2008 um 22:55
1 Antworten 1
|
4. Juni 2008 um 22:51
2 Antworten 2
|
4. Juni 2008 um 22:47
Von: willow_11960643
3 Antworten 3
|
4. Juni 2008 um 22:44
1 Antworten 1
|
4. Juni 2008 um 22:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram