Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage zum männlichen Orgasmus...?

Frage zum männlichen Orgasmus...?

7. November 2006 um 20:27 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 21:59

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich könnte es nicht besser sein, wir lieben uns beide und sind glücklich zusammen.
Aber es gibt dennoch ein Problem, welches mich zunehmend belastet. Wir schlafen schon seit ein paar Monaten zusammen und ich kann mich wirklich nicht beklagen, aber er kommt nie zum Orgasmus, in mir. Er reagiert eigentlich nur darauf, wenn ich ihm einen runterhole...Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, schließlich kamen in meinen vorherigen Beziehungen beide auf ihre Kosten. Am Anfang dachte ich mir mit der Zeit würde sich alles von selbst ergeben, wenn man sich mehr aneinander gewöhnt oder so, aber es ist nicht so. Auch steht er jetzt nicht unter Druck zum Orgasmus kommen zu müssen, er denkt ich hätte damit keine Probleme...ich weiß nicht weiter, vielleicht kann ja jemand helfen!?

Mehr lesen

7. November 2006 um 20:55

AW
hey!
ich glaube es liegt daran, dass wir Männer meist bei der Frau eine zu geringe Reibung spüren, da wir auch vermutlich schwerer zum Orgasmus kommen. Wenn du ihm aber einen runterholst, merkt er normalerweise schon, bevor er kommt, kurz davor eindringen und es müsste klappen
Oder er hat halt ein Problem, was ich aber als Mann verstehen kann, denn es ist für uns Männer wirklich nicht einfach, zum Orgasmus zu kommen.
gruß

Gefällt mir
7. November 2006 um 21:50

Männlicher Orgasmus
Beinahe hätte ich gesagt freu dich doch, viele Frauen beklagen sich, daß er zu früh kommt und sie nicht richtig zu ihrem Genuß kommen. Die Dinge liegen aber doch etwas ernster. Ich denke, daß es wirklich an der Reibung liegt. Ihr solltet Stellungen wählen, die sein bestes Stück fest umklammern. Also von hinten, oder die Missionarstellung und deine Beine über die Schulter.Oder wieder die Missio und du hälst sein Glied in der Hand, während er in dich stößt. Vieleicht braucht er auch andere erotische Reize. Worte z.B.
Flüstere ihm ins Ohr, wie toll er ist und wie gut daß er Liebe machen machen. Es können natürlich auch deftigere Sätze dabei sein. So ein lautes hingestöhne und machs mir, fick mich,läßt jeden Mann nicht kalt.Feuer ihn an. Denke das macht beiden Spaß

Gefällt mir
7. November 2006 um 21:59
In Antwort auf tobias_12905377

AW
hey!
ich glaube es liegt daran, dass wir Männer meist bei der Frau eine zu geringe Reibung spüren, da wir auch vermutlich schwerer zum Orgasmus kommen. Wenn du ihm aber einen runterholst, merkt er normalerweise schon, bevor er kommt, kurz davor eindringen und es müsste klappen
Oder er hat halt ein Problem, was ich aber als Mann verstehen kann, denn es ist für uns Männer wirklich nicht einfach, zum Orgasmus zu kommen.
gruß

Ach wie geil!!!
"denn es ist für uns Männer wirklich nicht einfach, zum Orgasmus zu kommen"
Hab selten so gelacht......

Gefällt mir