Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage zum männlichen G-Punkt

Frage zum männlichen G-Punkt

27. September 2004 um 17:00 Letzte Antwort: 11. November 2005 um 13:57

Hallo @ alle!
Mich würde mal sehr interessieren wie man genau den männlichen G-Punkt von außen stimuliert? Ich weiß nur, dieser Punkt befindet sich zwischen Hoden und After und stellt eine direkte Verbindung zur Prostata dar... wie stimuliere ich ihn am besten? Reicht ein sanftes Streicheln oder sollte man eher ein wenig drücken und massieren? Mit dem Daumen?
Bitte um Berichte, möchte mich nicht zu doof anstellen !!

Mehr lesen

27. September 2004 um 20:18

Der Bereich...
...zwischen After und Hoden (die einzige Stelle, an dem die Behaarung so gut wie nicht vorhanden ist) ist für viele Männer am empfindlichsten, um ihn von außen zu stimulieren. Du kannst ihn lecken, streicheln, massieren, drücken - aber nicht ständig. Meist ist die Kombination aus After, Hoden, Unterbauch und genau dieser Stelle viel reizvoller. Massierst Du ständig den Bereich, dann tritt ein Taubheitsgefühl auf, der dann äußerst unangenehm wird.

Viel Spass beim Probieren
Dotterrose

Gefällt mir
11. November 2005 um 13:57

Hi du
am besten gehts bei mir mit dem finger im po, meine ex freundin machte es sehr oft bei mir einfach der wahnsinn
gruss boris

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers