Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Langzeitzyklus

Frage zum Langzeitzyklus

18. Juni 2015 um 13:36 Letzte Antwort: 18. Juni 2015 um 13:40

Hallo meine Lieben

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 13:40

Zu früh abgeschickt...
Tut mir Leid, mein Computer hat mir da wohl einen kleinen Streich gespielt.

Ich poste mein Thema hier in die Antworten, da man den Beitrag leider nicht bearbeiten kann.

Ich nehme seit kurzem meine Pille (delia) im Langzeitzyklus. Funktioniert bei mir total prima. 3 Monate gehen super, ohne Zwischenblutungen. Jetzt meine Frage: Wollte diesmal 4 Monate ausprobieren, habe jetzt allerdings Zwischenblutungen bekommen, die mal ein paar Tage aufhören, dann wieder da sind. Es nervt mich total, deshalb dachte ich, ich mache nun die 7 tägige Pause und nehme dann wieder weiter die Pille. Kann ich dann einfach bei dem Blisterstreifen, den ich jetzt angefangen habe (Zweite Woche) weitermachen, da ich ja dann wieder durchnehme, oder soll ich eine neue Packung beginnen?

Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neo eunomin durchnehmen
Von: an0N_1265624299z
neu
|
18. Juni 2015 um 12:19
Suche Sie in Trier für ein Abenteuer
Von: itamar_12272065
neu
|
18. Juni 2015 um 11:54
Pille danach und Pille
Von: al_12664012
neu
|
18. Juni 2015 um 3:47
Teste die neusten Trends!
experts-club