Forum / Sex & Verhütung

Frage zum kleinen Busen

Letzte Nachricht: 6. Mai 2009 um 14:33
06.05.09 um 14:05

Es gibt hier zwar schon tausend Einträge davon aber ich wollt nochmal fragen..
Seit ich 14 bin hat mein Busen aufgehört zu wachsen.. (75 A) ich bin jetzt 17.. aber ich habe ziemlich große
Brustwarzen..und aus meiner familie haben wirklich ALLE größe brüste.. außer die männer natürlich

naja, ich habe gelesen..wenn man große brustwarzen hat und ne kleine oberweite, wächst der busen noch??
Stimmt das?? ich fühl mich echt total unwohl mit meiner Oberweite..

freue mich über eure antworten =)

Mehr lesen

06.05.09 um 14:33

"
das habe ich mir auch gedacht, als ich mir die pille verschreiben lassen haben, dass meine Oberweite wächst.. aber ist nichts passiert ich hab auch nur nebenwirkungen bekommen..

also ich nehm die pille valette..ich weiß nicht ob die nur leicht dosiert ist.. aber das ist eine gute idee von dir =)
ich werd jetzt auch mal zum fA gehen und mich erkundigen.. vielleicht hilft es ja was

liebe grüße =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?