Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Jungfernhäutchen!

Frage zum Jungfernhäutchen!

20. Juli 2014 um 3:05

Wahrscheinlich ist es eine etwas peinliche Frage aber: meine FA hat mir gesagt, dass mein JH ziemlich dehnbar ist. Spielt das eine Rolle beim ersten mal? Tut es dann nicht so sehr weh? Oder reisst es dann überhaupt? (ich habe in dem Moment nicht daran gedacht sie zu fragen...) danke für Antworten

30. Juli 2014 um 10:22

Oh (:
Vorab: Dein Jungfernhäutchen kann auch schon beim Sport oder bei einer doofen Bewegung reißen. Dafür brauchst du nicht mal unbedingt Geschlechtsverkehr


Und wenn es ziemlich dehnbar ist, dann kann ich mir schon vorstellen,dass es nicht allzusehr weh tut beim ersten Mal.. aber reißen kann das natürlich trotzdem.. aber soooo unglaublich weh dürfte es dir eigentlich nicht tun

sorry für die verspätete Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest