Forum / Sex & Verhütung

Frage zum geplanten Dreier

Letzte Nachricht: 14. Januar 2014 um 8:40
13.01.14 um 18:07

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum habe aber schon oft ab und zu etwas gelesen und bemerkt, dass man hier oft gute und vor allem seriöse Antworten bekommt.

Ich habe einen Freund (Juhu!) und plane mit dem gerade unseren ersten Dreier mit einer guten Freundin.
Nun haben wir uns das "Wie" schon zwar oft ausgemalt, aber nun, wo es langsam greifbar wird, stehen wir Beide ein bisschen auf dem Schlauch, was Stellungen et cetera angeht.
Gibt es hier jemanden mit Vorerfahrung, der/die da vielleicht ein paar Tipps geben könnte?

Wir wären für Anregungen sehr dankbar

Liebe Grüße,
Grinsekätzchen

Mehr lesen

14.01.14 um 8:40

Den geilsten Dreier...
... hatte ich als uns eine gute Freundin besuchte und ich den beiden Grazien dann mit Kommunikation dienen durfte schon nach wenigen Minuten war es ein wildes Durcheinander nach einer halben Stunde wuchs mir dann ein Blumenkohl am Ohr und ich bin dann hier ins Forum gekommen um "runter zu fahren"
Also für mich ist ein Dreier echt zu anstrengend, es sei denn es wären zwei gute Freunde

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?