Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Dreier

Frage zum Dreier

4. April 2014 um 8:08

Ich lese hier immer mal wieder, dass der Partner einen Dreier möchte.

Aber wie sieht die Realität aus? Lasst ihr euch wirklich darauf ein?

Für meinen Mann und mich wäre es undenkbar, denn wir könnten uns nicht vorstellen, dass der Partner Sex mit einem anderen hat.

Anne

4. April 2014 um 13:35

Die Phantasie
ist schon reizvoll, aber für mich nicht möglich, wenn ich tiefe Gefühle für meinen Partner habe.....ich persönlich würde die realen Bilder und Geräusche emotional nicht verkraften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 13:58

Meine Frau
läßt wenn nur ein MMF zu....würde sie gerne mal probieren.
Aber ein MFF käme absolut nicht in Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 15:50

Hut ab
...vor deinem Mann.
hast du den Dreier mit deinem Mann, oder läßt er dir sogar so viel Freiheit das du die Dreier mit komplett fremden Männern auslebst?

da ich Submissive bin, und von Mutter Natur nicht gut bestückt, ging bei uns aus dem anfänglichen Dreier eine Cuckold-Ehe hervor.
Genaueres nur über PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 6:34

Ganz interessant so ein Dreier....
Also ein Dreier MMF könnte mir schon gefallen. Sogar auf meine alten Tage Müsste aber ein Mann 50+ sein. Vielleicht meldet sich einer?
Gemacht habe ich es noch nicht und meine Partnerin auch nicht. Hat was Prickelndes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen