Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum DREIER an die Frauen

Frage zum DREIER an die Frauen

29. September 2011 um 13:51

Das Thema Dreier wird hier im Forum ja immer wieder diskutiert. Mich als Mann würde ein Dreier MMF reizen, bei dem beide Männer sich um Sie kümmern: verwöhnen durch Streicheln mit vier Händen, lecken durch zwei Zungen, abwechselnd Geschlechtsverkehr, aber kein Anal und kein DP. Ist dies eine Phantasie, die Dir als Frau gefällt oder ist es nicht realistisch. Freue mich auf Eure Meinungen.

29. September 2011 um 21:43

Für mich ist FMF schön
aber, fühlst dich nicht ausreichend für eine Frau das du 2 Mann für sie willst? Oder fühlst dich schwach gegenüber Frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 9:27

ich würde sogar behaupten, dass viele frauen damit sogar besser umgehen können als mit FMF.. konkurrenzdenken

6. Oktober 2011 um 10:00

Gefällt mir sehr...
.... der Gedanke. In meiner Fantasie kann ich mir dies sehr gut vorstellen. Aber nicht als Frau ausschliesslich von den beiden benutzt werden sondern verwöhnt werden und verwöhnen. In real jedoch nicht denkbar. Mein Schatzi würde durchdrehen, glaube ich. Deswegen wird FMF der reale dreier bleiben. Aber Gedanken sind ja frei

LG
Caro

6. Oktober 2011 um 10:15

Ja, und wird mit Sicherheit auch bei passender Gelegenheit umgesetzt werden.. Aber nicht einfach mehrere Männer nacheinander sondern wirklich der Genuss vieler Hände und Münder und mehr gleichzeitig...grins...Teamwor k sozusagen.

6. Oktober 2011 um 10:20

Deswegen...
.... bleibt für mich real nur FMF, da hat man gegenseitig genug zu tun....

6. Oktober 2011 um 11:02

Ich mag mfm
mein Liebhaber mag fmf mit seiner Frau

9. Oktober 2011 um 8:25

3er
wir haben schon beides probiert
beides hat seinen reiz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers