Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Blasen

Frage zum Blasen

17. Juni 2008 um 19:37

Ja, also nun^^
Wenn man dem Mann einen bläst, dann bewegt ma doch net nur den mund so auf und ab sondern man saugt ja sozusagen auch, also dass ma mit den backeninnenseiten auch an den penis kommt un es so mehr druck gibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Will mich vor meinem SChatz natürlich net blamieren^^

18. Juni 2008 um 0:04

Klar
Hey du...also das mit dem saugen hast du schon richtig verstanden. aber was ich dir noch eben sagen wollte: du kannst dich bei so was vor deinem Schatz gar nicht blamieren...du kannst ihn doch einfach fragen was er gerne mag. Er wird es sicher nicht so auffassen, als hättest du keine Ahnung, sondern eher so, dass du was lernen willst und ihm etwas gutes tun willst
mfg angelyuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:10

Blamieren kannst du dich nicht
Denn wenn du das für deinen Freund tust ist das etwas sehr intimes und hat noch jedem Mann Spaß gemacht
Du kannst ihm ja vorab sagen er soll dir sagen wenn ihm etwas gefällt oder wie er es gerne hätte und du wirst es vielleicht auch an einem Stöhnen oder ähnlichem merken wenn ihm etwas gefällt.
Erfahrungsgemäß gibt es sowohl für dich als auch für deinen Freund aufregenderes als das ewige Auf und Ab.
Saugen kommt natürlich gut an, allerdings würde ich dass vorerst eher sanft und erst bei starker Erregung gezielter einsetzen.
Der große unterschied zum Rein-Raus also Auf-Ab beim Blasen ist, dass du ihn mit deiner Zunge und deinen Lippen so richtig scharf machen kannst. Also küsse und leck ihn auch. Konzentriere dich dabei besonders auf die Eichel und die Zone knapp darunter - besonders auf der Innenseite ist der Penis dort sehr empfindlich und empfänglich für Liebkosungen.
Du kannst dich auch mit dem Mund auf den oberen Teil konzentrieren und die Rein-Raus Bewegung mit der Hand nachahmen im unteren Bereich, also am Schaft kannst du auch ruhig ein bisschen fester zupacken

Zusammenfassend ist so ziemlich alles erlaubt, was dir einfällt und Spaß macht, solange du mit den Zähnen vorsichtig bist.
Versuch also garnicht zu viel darüber nachzudenken und spiel dich ein bisschen mit ihm...

Viel Spaß euch beiden und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:06

Ist dir das wirklich so wichtig?
Hallo Tobi,

ist es denn wirklich so wichtig, dass deine Freundin schluckt? Klar ist das heutzutage schon relativ verbreitet - was ich so mitbekommen habe im Austausch mit anderen Frauen und natürlich über Erfahrungen der Männer, sind es so ca. 50% die schlucken und die anderen 50% tun es nicht... weil es ihnen ekelt, nicht schmeckt oder sie einfach nicht wollen...
Frag sie doch einfach weshalb sie es nicht mehr möchte. Aber wenn sie es einfach nicht will, würde ich nicht versuchen sie dazu zu überreden! Ihr könnt euch ja auch ausmachen, dass sie einfach solange weitermacht, bis du sie davor warnst, dass es gleich so weit ist und sie ihn dann aus dem Mund nimmt und es mit er Hand fertig macht. So hast du auch länger etwas davon und deinen big O und sie muss nichts schlucken, das sie nicht will

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen