Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zum Analsex ..

Frage zum Analsex ..

16. November 2008 um 13:31 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 10:18

Huhu zusammen,
also ich hab mal ne Frage aber so in meinem Umfeld nicht wirklich Jemanden dem ich sie einfach so stellen könnte, desshalb dachte ich mir ich frag euch liebe "Experten" mal *g*.. Hm also ich hatte vor kurzem Analsex (das 1.Mal) es war eher spontan, im stehen usw und auch ohne Gleitmittel, Öl oder sonstiges hehe.. nach paar Anläufen hat aber trotzdem alles gepasst^^, hat etwas weh getan aber er kam dann auch relativ schnell.. ich allerdings nicht, bzw. dann durchs fingern aber beim Analsex hab ich ausser dem bisschen Schmerz nicht wirklich was gespührt, ich mein kann Frau da überhaupt zum Orgasmus kommen oder ist das normal oder war es vllt einfach nur zu schnell vorbei? Ist vllt etwas "dumm" die Frage aber ich dachte eig auch immer dass es nur vaginal zum Höhepunkt kommen kann?
Naja vielleicht füllt mir Jemand diese Wissenslücke, dankedanke im Vorraus!
Eure Findy

Mehr lesen

16. November 2008 um 17:22

ach ja und...
.. noch was, er fragte mich auch ob ich die Pille nehme.. das heisst durch Analsex kann man auch schwanger werden?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2008 um 19:46
In Antwort auf robin_12323237

ach ja und...
.. noch was, er fragte mich auch ob ich die Pille nehme.. das heisst durch Analsex kann man auch schwanger werden?

lg

Analsex, schwanger hööö????
nee nee durch analsex kann man definitiv nicht schwanger werden, nicht das ich es wüsste

also anfangs hat mir der analsex spass gemacht, aber nun schafft er es noch ncichtmal mit der eichel reinzukommen, habe sehr starke schmerzen dabei und bei einem härteren versuch hats auch geblutet...aber wenn er während wir miteinander schlafen, mit seinen fingern in meinem Popo rumspielt macht mich das tierisch an, aber so richtig geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 20:37
In Antwort auf stevie_12765760

Analsex, schwanger hööö????
nee nee durch analsex kann man definitiv nicht schwanger werden, nicht das ich es wüsste

also anfangs hat mir der analsex spass gemacht, aber nun schafft er es noch ncichtmal mit der eichel reinzukommen, habe sehr starke schmerzen dabei und bei einem härteren versuch hats auch geblutet...aber wenn er während wir miteinander schlafen, mit seinen fingern in meinem Popo rumspielt macht mich das tierisch an, aber so richtig geil...

Sedef haha
Hey sedef was soll ich den über dich denken bist ja Profi geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 12:31
In Antwort auf ebert_12466254

Sedef haha
Hey sedef was soll ich den über dich denken bist ja Profi geworden


schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 10:18


*süß*,..nene,..keine schwangerschaften durch analverkehr! und das mit dem orgasmus,..hmm...wenn es dir beim nächsten mal evtl. spaß machen sollte (..öl,creme usw..^^) warum solltest du nicht kommen können?schließlich soll`s da erogene zonen geben ..hab ich gehört :P

lg^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club