Forum / Sex & Verhütung

Frage zum "Abspritzen"

Letzte Nachricht: 7. September 2010 um 17:43
K
kara_11894018
05.09.10 um 22:40

Hallo zusammen,

vorab muss ich zugeben, dass ich bisher nicht besonders viel Erfahrung habe - konkret: Sex mit 2 Männern, mit dem 1. aber nicht gerade oft.

Meine Frage hört sich vielleicht etwas blöd an... Jedenfalls wundere ich mich, dass das Sperma bei meinem Freund alles andere als "abspritzt", sondern ganz gemütlich rausläuft und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob das überhaupt normal ist. Ich würde ihn nur ungern darauf ansprechen wenn ich keine Ahnung habe, ob das nicht auch völlig normal sein kann

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

K
kara_11894018
05.09.10 um 22:48

Aha
Hm, danke das beruhigt mich ja schon mal
Heißt das also, es kann einfach bei jedem Mann anders sein? Interessant

Gefällt mir

C
celyn_12904123
05.09.10 um 23:37

Also
unnormal ist es nicht.
Es variiert, genau so wie die Menge, die rauskommt.
Hängt mit der Muskulatur zusammen.
Bei starker Beckenmuskulatur, spitzt es eher. Wenn er sich länge Zeit nicht "entleert" auch.

Hoffe du hast jetzt ein bisschen Klarheit.

Gefällt mir

P
paule3000
06.09.10 um 10:50

Hängt ...
davon ab, wie lange man schon keinen Orgasmus hatte, wie oft man einen Orgasmus in relativ kurzer Zeit hatte und wie lange man sich Zeit lässt von der ersten Erregung bis zum Orgasmus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214707099z
07.09.10 um 17:43

Hallo
Du brauchst Dir darüber keine Gedanken machen,das ist ganz normal.Versuche mal beim blasen,wenn Du merkst,dass er bald kommt,machst eine kleine Pause und dann wieder weiter.Das kannst öfter wiederholen,dann wird er so geil,dass er sicher spritzt.

Gefällt mir

A
an0N_1214707099z
07.09.10 um 17:43

Hallo
Du brauchst Dir darüber keine Gedanken machen,das ist ganz normal.Versuche mal beim blasen,wenn Du merkst,dass er bald kommt,machst eine kleine Pause und dann wieder weiter.Das kannst öfter wiederholen,dann wird er so geil,dass er sicher spritzt.

Gefällt mir