Forum / Sex & Verhütung

Frage zu Sperma!

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2004 um 12:07
09.12.04 um 15:11

Ich wollte mal gerne wissen ob das Sperma euers Partners auch so stinkt? Und dann noch eine Frage:
Mein Freund und ich schlafen ohne Kondom miteinander!(Jetzt bitte keine Predigten vwg Schwanger werden ,Aids etc ich weiss was wir machen und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm)so und wenn er dann zum Orgasmus gekommen ist läuft es bei mir nicht sofort wieder raus sondern bleibt noch in mir!Und es läuft erst nach ca einer std raus! Is
t das normal???????
lg
und schonmal danke für eure Antworten!
Schwarze biene

Mehr lesen

09.12.04 um 15:19

*...*
ich schätze mal das kommt drauf an wie weit er drin ist und es ist ja auch nicht jede frau 100% gleich wird bestimmt schon ok sein so,
und ich finde mein sperme riecht

Gefällt mir

09.12.04 um 16:30
In Antwort auf

*...*
ich schätze mal das kommt drauf an wie weit er drin ist und es ist ja auch nicht jede frau 100% gleich wird bestimmt schon ok sein so,
und ich finde mein sperme riecht

Also,
bei mir bleibt das Sperma teilweise länger drin. Manchmal läuft am Tag immer wieder etwas raus.
Und das Sperma stinkt bei meinemm Partner nicht, es hat einen eigenen Geruch, den ich aber nicht als stinken bezeichnen würde.

Gefällt mir

12.12.04 um 12:53

Kommt drauf an
wie sich dein Partner ernährt. Ich hatte auch mal einen Partner, bei dem hat es, um es milde auszudrücken, streng gerochen. Der hat aber auch viel Fleisch gegessen. Mein jetziger Partner schmeckt neutral und es ist überhaupt nicht eklig. Er ist auch Fleisch, aber nicht so viel. Ausserdem viel Obst und Gemüse. Wichtig ist auch dass man genug trinkt.
LG Nette Sie

Gefällt mir

12.12.04 um 16:46

Nee,
das kann ich nicht sagen ,daß das sperma meines freundes stinkt, eher das gegenteil . aber das ist wohl auch geschmackssache, vielleicht magst du den geruch von sperma sowieso nicht oder ist der geruch nur bei deinem jetzigen freund so ? wie schon viele schreiben, auf die nahrung kommt es an und meiner ißt praktisch kein fleisch und der geruch ist fürm ich sehr anregend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.12.04 um 21:27

Vorsicht !
Wenn das Sperma deines Lovers unangenehm riecht/schmeckt kann das verschiedene Gründe haben.

Sicher kann es vom Essen kommen (Z.B. Knoblauch wirkt sich ziemlich negativ auf das Sperma aus usw.)

Es kann auch wie oben schon erwähnt daran liegen ob dein Partner viel oder wenig trinkt und was.

Genauso sind auch andere Gründe möglich wei z.B. Geschlechtskrankheiten (Ich will dir aber keine Angst machen.

Es könnte auch zum Bsp. an einer Infektion (Z.B. Harnleiterinfekt)liegen.

Sollte auch trotz "richtiger" Ernährung oder genügend getrunken sich der Geruch nicht verändern empfehle ich auf jeden fall dass sich dein Partner mal untersuchen lässt...

LG_sn

Gefällt mir

14.12.04 um 11:47

Wer schon einmal....
Spätzle selbst gemacht hat, der wird sicher auch festgestellt haben, dass der Spätzlesteig ähnlich riecht wie Sperma.
Aber stinkendes Sperma habe ich jetzt noch nicht erlebt :-

Ist vielleicht eher Deine Einstellung zu Sperma???

Gefällt mir

14.12.04 um 12:07
In Antwort auf

*...*
ich schätze mal das kommt drauf an wie weit er drin ist und es ist ja auch nicht jede frau 100% gleich wird bestimmt schon ok sein so,
und ich finde mein sperme riecht

Sry
ich meinte auch es rieht nicht unangenehm,
hab ich jetzt erst gesehen sry.

Gefällt mir