Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu schamlippen

Frage zu schamlippen

6. September 2004 um 9:01

hallo...
also ich habe ein problem mit meinen schamlippen.die kleinen schamlippen sind bei mir sehr stark ausgebildet...
sie sind sehr gross und prall und stehen richtig vor. beim sport(duschen)habe ich gesehen das meine volleyball freundin da nur einen schlitz haben...
wie siehts bei euch aus mäders, was ist häufiger? mas mögt ihr kerle lieber; pralle lippen oder nur nen schlitz?

gruss nixe

6. September 2004 um 10:48

Sach mal ...
was erwartest Du mit der Frage - dass Du Dich nicht schämen willst für Dich? Und könntest Du denn etwas daran ändern ohne Dich zu verstümmeln?

Ich sag jetzt mal so - wirklich "große" Frauen - also ich meine ausgewachsene - habe im Prinzip überwiegend größere innere Schamlippen. Schau Dir ein Anatomie-Buch an - da wird das so auch gezeigt.
Und es ist alles ok, was an Menschen ist und wenn Du wegen der Form Deiner Schamlippen nicht geliebt wirst, dann pfeif doch auf die, die es nicht schön finden - geliebt und begehrt wirst Du(!!!!), nicht irgendwelche Körperteile von Dir - ok?

Liebe Grüße
Ute

1 LikesGefällt mir

6. September 2004 um 12:06

Och nöö ...
... nur ein Schlitz? Das wäre ja dann wie bei kleinen Mädchen! Da stehen doch höchstens nur Pädophile drauf!

Gibt es etwas Aufregenderes als schöne, pralle, gut sichtbare innere Schamlippen?

Doch, das gibt es: Eine schöne, pralle, auch gut sichtbare Klitoris!

Gefällt mir

6. September 2004 um 12:10
In Antwort auf gelumo

Och nöö ...
... nur ein Schlitz? Das wäre ja dann wie bei kleinen Mädchen! Da stehen doch höchstens nur Pädophile drauf!

Gibt es etwas Aufregenderes als schöne, pralle, gut sichtbare innere Schamlippen?

Doch, das gibt es: Eine schöne, pralle, auch gut sichtbare Klitoris!

Du redest
wohl auch nur Müll, wenn der Tag lang ist, was?

Wenn du nix gescheites zu sagen hast und von weiblicher Anatomie keine Ahnung hast, dann halt doch den Mund, anstatt hier von Pädophilie zu reden.

Gefällt mir

6. September 2004 um 16:29

Hört sich jetzt vielleicht blöd an,
aber ich hatte mal eine längere beziehung, während der sich die ursprünglich recht weit herausstehenden, inneren schamlippen so peu a peu zurückgezogen (-gebildet) haben.
würde mich übrigens mal interessieren, ob das ein einzelfall war, oder ob andere mädels ähnliche erscheinenungen an sich wahrgenommen haben.
vielleicht mache ich mal einen thread draus.
ansonsten, um zu antworten
>>>> siehe utemi

Gefällt mir

6. September 2004 um 16:34
In Antwort auf utemi

Sach mal ...
was erwartest Du mit der Frage - dass Du Dich nicht schämen willst für Dich? Und könntest Du denn etwas daran ändern ohne Dich zu verstümmeln?

Ich sag jetzt mal so - wirklich "große" Frauen - also ich meine ausgewachsene - habe im Prinzip überwiegend größere innere Schamlippen. Schau Dir ein Anatomie-Buch an - da wird das so auch gezeigt.
Und es ist alles ok, was an Menschen ist und wenn Du wegen der Form Deiner Schamlippen nicht geliebt wirst, dann pfeif doch auf die, die es nicht schön finden - geliebt und begehrt wirst Du(!!!!), nicht irgendwelche Körperteile von Dir - ok?

Liebe Grüße
Ute

Denke auch...
Ja ich denke auch das die größe oder die Form oder was weiss ich nicht wichtig ist. Jeder ist anders! Wie ähneln uns alle nur.

Zur info.. meine Inneren sind auch größer als die äusseren.

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:00

Wie schon verschiedentlich....
....bemerkt, mag ich es lieber fleischig, voll und prall! Aber richtig interessant wird es erst, wenn sie sich mit Blut fühlt und vor Feuchtigkeit glänzt! Und wenn die Besitzerin dann noch langsam und unter sensibler Koordination ihre langen, sehnigen Beine spreizt und der Mann sehen kann wie sich das Lustfleisch langsam aber stetig mit dehnt und ausweitet und diese, offenen, gierige, hungrige und geschwollenene ... schließlich duftend und entblößt vor einem pocht, dann weiß man(n) schöne, volle Schmlippen zu schätzen!

Spreiz sie mal virtuell und erlaube uns "Kerlen" doch mal einen Blick! Und du wirst sehen: Selbst jene , die lieber eine Konfirmantenmöse mögen, werden sich vordrängeln sie zu sehen und spüren zu können!

Zeig uns was du hast!!!

Fleischige Grüße

Lovemate

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:19
In Antwort auf lovemate

Wie schon verschiedentlich....
....bemerkt, mag ich es lieber fleischig, voll und prall! Aber richtig interessant wird es erst, wenn sie sich mit Blut fühlt und vor Feuchtigkeit glänzt! Und wenn die Besitzerin dann noch langsam und unter sensibler Koordination ihre langen, sehnigen Beine spreizt und der Mann sehen kann wie sich das Lustfleisch langsam aber stetig mit dehnt und ausweitet und diese, offenen, gierige, hungrige und geschwollenene ... schließlich duftend und entblößt vor einem pocht, dann weiß man(n) schöne, volle Schmlippen zu schätzen!

Spreiz sie mal virtuell und erlaube uns "Kerlen" doch mal einen Blick! Und du wirst sehen: Selbst jene , die lieber eine Konfirmantenmöse mögen, werden sich vordrängeln sie zu sehen und spüren zu können!

Zeig uns was du hast!!!

Fleischige Grüße

Lovemate

Www.schoener-onanieren.de

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:22

Schick
Ich persönlich muss dir sagen ich fahre voll darauf ab.Also mach dir keinen Kopf.

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:28
In Antwort auf johanneskaplan

Www.schoener-onanieren.de

Hatten wir nicht so ne grobe....
...Idee....nicht mehr rumzunerven?
Warum halten sich andere dran, bloß du nicht?

Kümmere dich doch um deinen Scheiß!

Hast du nichts besseres zu tun, also meine Posts zu kommentieren?

Mich interessiert dein Geschreibsel überhaupt nicht, warum interessiert dich meines so sehr??????

Ein (wieder mal von Kaplan)genervter

Lovemate

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:39
In Antwort auf lovemate

Hatten wir nicht so ne grobe....
...Idee....nicht mehr rumzunerven?

Mich interessiert dein Geschreibsel überhaupt nicht, warum interessiert dich meines so sehr??????

Lovemate

Du hast Ideen!

Das liegt in meiner Ermessensfreiheit.

Im gegensatz zu Dir, spüle ich meine Scheiße die Schüssel runter.

Ich kommentiere was ich will!

Warum antwortest Du dann?

Ein gelassen blasen lassender HERR Kaplan

Gefällt mir

6. September 2004 um 17:47
In Antwort auf johanneskaplan

Du hast Ideen!

Das liegt in meiner Ermessensfreiheit.

Im gegensatz zu Dir, spüle ich meine Scheiße die Schüssel runter.

Ich kommentiere was ich will!

Warum antwortest Du dann?

Ein gelassen blasen lassender HERR Kaplan

OK, Dummbeutel!..
Wenn Du Krieg willst, sollst du ihn haben!
Ich habe mich bemüht, aber wenn du es drauf anlegst deine geistige Inkontinenz von mir aufs Peinlichste aufgezeigt zu bekommen - Solltst du es haben!

Ich antworte, weil DU etwas auf meinen Post geschrieben hast, und nicht ich zu irgendeinem deiner Posts (die mir bei einigen Threads zwar aufgefallen sind, aber einfach ignoriert wurden!)
DU hast damit angefangen, geht das nicht in deine Hirn rein? Bist du so dämlich, daß du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung nicht erkennst!? Wo ist dein Problem? Wie emotional vernachläßigt bist du eigentlich?

Mann, du bist wirklich so ein geistiger Wicht, nicht zum Aushalten!

Lovemate

Gefällt mir

6. September 2004 um 18:05
In Antwort auf lovemate

OK, Dummbeutel!..
Wenn Du Krieg willst, sollst du ihn haben!
Ich habe mich bemüht, aber wenn du es drauf anlegst deine geistige Inkontinenz von mir aufs Peinlichste aufgezeigt zu bekommen - Solltst du es haben!

Ich antworte, weil DU etwas auf meinen Post geschrieben hast, und nicht ich zu irgendeinem deiner Posts (die mir bei einigen Threads zwar aufgefallen sind, aber einfach ignoriert wurden!)
DU hast damit angefangen, geht das nicht in deine Hirn rein? Bist du so dämlich, daß du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung nicht erkennst!? Wo ist dein Problem? Wie emotional vernachläßigt bist du eigentlich?

Mann, du bist wirklich so ein geistiger Wicht, nicht zum Aushalten!

Lovemate

Dutzi, Dutzi, Dutzi!
Wer wird denn gleich so beleidigend reagieren... "Dummbeutel" tztz!
Ach und in den Krieg ziehen willst Du auch noch. Du hast dann auch hoffentlich eine Einzelkämpferausbildung und hast bei den Fallschirmjägern gedient.

Womit habn ich angefangen? Dich zu beleidigen?

Ich habe keine Probleme, weder finanzieller, emontionaler noch sexueller Natur.

Die Ursache und Wirkung Deiner Beiträge?

Mit 1,84 würde ich mich nicht als Wicht bezeichen.

Immer schön gelassen blasen lassen.

Gefällt mir

6. September 2004 um 18:49

Hallo Nixe,
so siehst du nunmal aus. da ist gar nichts verkehrtes dran und hat alles seine richtigkeit, genauso wie es gewachsen ist. was kümmern dich also die männer? - entweder der mann nimmt dich so, wie du bist, oder er lässt es halt bleiben.... und du suchst dir dann einen anderen. das ist echt kein grund an sich zu zweifeln.

was die männer dazu sagen...... bin zwar kein mann aber ich denke, der eine mags eben lieber so und ein andere findet es anders schöner...... genauso wie der eine lieber grosse und ein anderer eher kleine ohrläppchen schöner findet. aber ich habe noch nie gehört, dass ein mann eine frau abgelehnt hat, weil sie grössere innere schamlippen hatte... falls es das doch geben sollte, dann habe ich davon jedenfalls noch nie was gehört, zumal sehr viele frauen grössere innere schamlippen haben.

lieben gruss,
cosmic.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:25

Pralle schamlippen sind viel schöner...
wenn ein mädchen nur einen schlitz im schritt hatt ist das nicht sehr attraktiv, ich finde es erotisch wenn man baden geht und man erkennt richtig deutlich die lippen im bikini. und wenn man mit ihr schlafen möchte, dass man ihren eingang freilegen muss, dh. dass man ihre wunderschönen prallen schamlippen spreizen muss um dann in sie einzudringen !!

Gefällt mir

3. November 2011 um 23:18

Nicht schon wieder ...
ich habe mich hier extra einmal angemeldet um einmal meine Meinung zu sagen, den im Netz findest man immer die gleichen leidigen Antworten auf dieses Thema. Im ganzen Internet wo sollte Fragen gestellt werden, heißt es immer "Du willst doch nicht aussehn wie ein Baby", "Bei einer erwachsenen Frau, sieht das nun mal so aus" oder "Wenn deinem Freund das nicht gefällt, verlasse ihn. Diese ganzen Sprüche sind kompletter Schwachsinn und dienen nur dazu den Geschädigten du trösten und zu beruhigen, spiegeln aber nicht die Realiät wieder. Biologisch gesehen, sind die Äußeren-Schamlippen größer als die Inneren und dies ist auch bei 80% deutscher Frauen der Fall. Mich persönlich ekeln große Innere-Schamlippen an, ich finde es am schönsten wen die Aüßeren Schamlippen groß und die Inneren klein sind, so wie es die Natur in den meisten Fällen vorgibt. Auch keiner aus meinem Freundeskreis (alles um die 20 Jahre alt) steht auf große Innere-Schamlippen.
Wenn man nun wie du dieses Problem hat, muss man sich fragen, kommt man selber damit klar und wie steht der Partner dazu. Wenn du dich selber nicht mehr aktraktiv deswegen findest, lass sich operrieren, es ist nicht teuer, geht schnell und in einem Monat sind die Wunden verheielt und du kannst das Leben wieder genießen. Genau so sieht ist es bei einer Brustoperation aus, warum sich elendig lange quelen, das Leben ist dafür viel zu kurz und zu schade für. Natürlich gilt immer das man solche Sachen "hauptsächlich" für sich selber machen sollte., allerdings besteht eine Partnerschaft immer aus zwei Personen und man sollte die Sorgen seines Partners immer ernst nehmen.

Mein Fazit: Die jünge Generation steht hauptsächlich auf normale Schamlippen. Wenn man zu lange Schamlippen hat sollte man abwegen ob man damit leben kann oder nicht, eine OP ist heutzutage das normalste der Welt und in diesen Fall auch kein großer Kraftakt. Also machen und das Leben genießen ...

Gefällt mir

3. November 2011 um 23:20

Nicht schon wieder ...
sdf

Gefällt mir

3. November 2011 um 23:57

Gefällt mir

4. November 2011 um 15:52

Nur Mut
Grundsätzlich sind große Innere-Schamlippen nicht falsch, jeder Mensch, sieht anders aus, das ist im Intimbereich genau so. Es wird durch aus auch Männer geben, die dies gut finden. Meistens verursachen jedoch zu große Innere- Schamlippen Probleme, zum Beispiel bein Fahrrad fahren oder im Schwimmbad, deswegen finde ich, sollte man sich operrieren lassen. Für solch einen kleinen Eingriff muss man noch nicht einmal ins Krankenhaus, das machen oft private Ärzte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen