Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Pille und Privatrezept

Frage zu Pille und Privatrezept

3. August 2007 um 16:34

Ich bin jetzt dann privat versichert. Da zahlt die Versicherung die Pille ja nicht mehr. Muss ich das Privatrezept dann wie normal bei der Versicherung einreichen oder muss ich das in dem Fall nicht machen, weil mir die Pille ja sowieso nicht mehr bezahlt wird?

Würde mich über Antworten freuen!
Danke!

3. August 2007 um 19:48

Hallo..
wenns dir sowieso nicht bezahlt wird, musst dus bestimmt auch nicht einreichen, ausser das wird zu noch was andrem gebracuht, aber davon weiß ich nichts.

wechsel doch zu ner andren krankenkasse, da bekommst du die pille dann ja bis 21 bezahlt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen