Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Penis

Frage zu Penis

21. Februar 2013 um 18:09

Hey,

Ich hab mal eine Frage an die Frauen bezüglich des Penis...
Und zwar habe ich auf der Eichel einen kleinen roten punkt, er ist zwar nicht groß ( ca. 1/2 mm ), aber denoch bei genauer betrachtung und tageslicht zu sehn...

Es klingt ziemlich blöd aber ich habe desswegen komplexe obwohl ich von der größe ziemlich zufrieden bin (19x5cm)...

Würde euch so ein roter Punkt sehr stören ? Ich war auch schon bei einer Ärztin und die meinte das das nur eine kleine geplatzte ader ist... aber wenn ich eine Frau kennerlerne wird die ja nicht wissen das es keine krankheit oder so ist...

21. Februar 2013 um 19:39

-.-
es ist eben keine krankheit..kannst du nicht lesen?
außerdem denke ich nicht das ich einen mikropenis habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 21:21

Wenn ich mir
dein Profilbild ankucke, biste wohl eher ein witziger Kerl. Witzige Kerle sind oft kleine Kerle. Mit so einem Prügel in der Hose würdest dann nicht nach vorne umfallen? Sry ich lehn mich gerade sehr weit aus dem Fenster, ich weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 21:47
In Antwort auf anja681

Wenn ich mir
dein Profilbild ankucke, biste wohl eher ein witziger Kerl. Witzige Kerle sind oft kleine Kerle. Mit so einem Prügel in der Hose würdest dann nicht nach vorne umfallen? Sry ich lehn mich gerade sehr weit aus dem Fenster, ich weiss.


du bist auch witzig... ich hab nicht mal ein profilbild hochgeladen... ich lade prinzipiell keine bild von mir ins interenet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 18:13


gibts keine ernst gemeinten meinungen dazu? Das ist schliesslich auch ein ernst gemeinter Beitrag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 18:26
In Antwort auf duong_12945736


gibts keine ernst gemeinten meinungen dazu? Das ist schliesslich auch ein ernst gemeinter Beitrag...

..
Naja in einer Beziehung sollte das kein Problem sein. Wie es bei ONS ist kann ich dir nicht sagen, aber mit nem Kondom sieht man es ja nicht, also kümmer dich drum immer eins dabei zu haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nach Narkose wirksam?
Von: tilde_12894207
neu
23. Februar 2013 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club