Forum / Sex & Verhütung

Frage zu Monatshygiene

Letzte Nachricht: 27. Juni 2008 um 23:32
09.06.08 um 11:21

Hallo liebe Frauen und Maedchen im mentruationsfaehigen Alter,
wollt ihr mir folgende Fragen beantworten:
1. Alter
2. Alter bei erster Periode
3. wie findet ihr es die Periode zu haben
4. bevorzugte Monatshygiene
5. wie findet ihr Binden zu tragen
6. wie ist sex waehrend der periode
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechseln oder tampon einfuehren
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?
12. wenn der partner gerne haett, dass ihr eine damenbinde tragt, auch z.b. wenn ihre eure tage nicht grade habt, wie wuerdet ihr reagieren, wuerdet ihr ihm den gefallen tun. wenn er drauf steht?

wuerde mich frauen, wnnn ihr mir antwortet, gruss sabine

Mehr lesen

09.06.08 um 12:07

Der hier ist was für dich süßer
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der
Disco kennen, flirten, trinken, gehen
zusammen zu ihm nach Hause...

Beide total blau, es wird rumgemacht wie
verrückt. Dann muss sie aufs Klo!
Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt.
Was mach ich jetzt??

*Überleg*... Ach egal, der Typ ist so
besoffen,
der merkt das eh nicht mehr

Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist
alleine. Schlägt die Bettdecke zurück -
alles
voller Blut!!

Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er
springt
aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt
seine Gewehre durch: Alle noch drin. Gott
sei
Dank, erschossen hab ich sie nicht.

Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche,
zählt die Messer durch - alle Messer noch
drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie
auch nicht.

Dann muss er auf's Klo. Geht zur
Toilette, guckt im Vorbeigehen in den
Spiegel......
Scheiße!!!!!!!!!!! Ich hab sie
gefressen.......

Gefällt mir

09.06.08 um 12:58

Welche Frau traegt auch gerne Damenbinden?
welche Frau traegt auch gerne Damenbinden?, so wie ich, waere ja nett wenn jemand auf ein paar der Fragen antwirten wuerde.

Gefällt mir

09.06.08 um 17:48
In Antwort auf

Welche Frau traegt auch gerne Damenbinden?
welche Frau traegt auch gerne Damenbinden?, so wie ich, waere ja nett wenn jemand auf ein paar der Fragen antwirten wuerde.

Wieso antwortet niemand auf diese so interessanten fragen?
wieso antwortet niemand auf diese so interessanten fragen?

Gefällt mir

09.06.08 um 21:29

Re:"Frage zu Monatshygiene "
1. 24
2. 14
3. Habe sie seit der Spritze nicht mehr,vorher wars nervig
4. Tampons
5. Nachts hab ich immer Slipeinlagen genommen zusätzlich zu den Tampons
6. hatten wir nicht
7. die die ich sonst auch anhatte
8. von mir aus,is für uns das natürlichste was es gibt
9. Tampons hat er schon versucht und es hatte geklappt^^
10. nicht umbedingt,ich habs ihm gesagt und gut war
11. Klare NEIN.Ich kann selber entscheiden und weiss auch selber was ich am angenehmsten finde.
12. Nein ist mir zu unhygienisch und das Blut-raustropfen nervt ja schon genug

Gefällt mir

09.06.08 um 22:28

Antwort...
1.19
2.13
3.absolut scheiße(es sei denn ich warte verzweifelt drauf,dann ists das beste was mir je passieren konnte *g*)
4.O.B.
5.ich hasse Binden,fühle mich dann immer irgendwie unsauber
6.eher weniger vorhanden,da ich Kondome stressig finde und ohne find ich es und mein Freund net so toll...
7.normale Kleidung,warum auch nicht???Was sollte sich denn ändern???
8.NEIN
9.DOPPEL NEIN
10.verstecken tu ichs nicht, ich sags ihm einfach
11.nein das ist meine Entscheidung
12.nein ich würde ihm diesen Gefallen nicht tun, aber sowas würde mein Freund auch nie verlangen...

So das wars...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.08 um 9:06

Also..
1. 19
2. 14
3. muss net unbedingt sein
4. Tampons natürlich!!!
5. furchtbar! Ich trage ja auch keine windeln
6. keine ahnung hatte ich noch nie
7. ganz normale was denn sonst??
8. ja klar is doch kein geheimnis
9. nein eher nicht, denke auch nícht das er das so toll finden würde
10. klar lauf ich schon ab und an mal nackt rum, is doch nichts dabei ich dusche ja auch mit ihm...
11. Nein ich würde beim tampon bleiben, aber er hat sich bisher nie beschwert
12. ich würde ihn für bekloppt halten, geht bei mir gar nicht!

Gefällt mir

10.06.08 um 9:10

Raider
heisst schon lange Twix

und Paulchen jetzt Sabine.

Gefällt mir

10.06.08 um 12:16
In Antwort auf

Also..
1. 19
2. 14
3. muss net unbedingt sein
4. Tampons natürlich!!!
5. furchtbar! Ich trage ja auch keine windeln
6. keine ahnung hatte ich noch nie
7. ganz normale was denn sonst??
8. ja klar is doch kein geheimnis
9. nein eher nicht, denke auch nícht das er das so toll finden würde
10. klar lauf ich schon ab und an mal nackt rum, is doch nichts dabei ich dusche ja auch mit ihm...
11. Nein ich würde beim tampon bleiben, aber er hat sich bisher nie beschwert
12. ich würde ihn für bekloppt halten, geht bei mir gar nicht!

Danke fuer die antwort
schoen, dass doch noch einige antworten.
aber warum dise abneigung gegen damenbinden, mit windeln haben die doch nix zgemeinsam.
bei mir ist es so, dass ich gelegentlich fuer meinen freund eine damenbinde trage, er steht drauf und ich finds o.k.

Gefällt mir

27.06.08 um 15:17

Antwort zu fragen
wenn so wenige Antworten kommen, dann antworte ich eben mal selbst....

1. Alter, 28
2. Alter bei erster Periode, 14
3. wie findet ihr es die Periode zu haben, nicht schlimm, stoert mich nicht sonderlich
4. bevorzugte Monatshygiene, Damenbinden und da lieber die weichen Exemplare
5. wie findet ihr Binden zu tragen, s.o. ich trage gerne Binden
6. wie ist sex waehrend der periode, wie sonst auch
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt, wie sonst auch, ausser unterwaesche, da eher keine tangas sondern enge slips, damit die binde gut sitzt
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen, klar warum nicht
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechseln oder tampon einfuehren, kein problem, wenn er mag, moegen aber nicht viele denke ich
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher, ich verstecke nix, egal ob partner es seehen will oder nicht
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? er darf sich insofern einmischen, wenn er es mag, dass ich binden trage, tampons wuerde ich ihm zur liebe auch mal tragn aber nicht regelmaessig, da ich binden gerne mag
12. wenn der partner gerne haett, dass ihr eine damenbinde tragt, auch z.b. wenn ihre eure tage nicht grade habt, wie wuerdet ihr reagieren, wuerdet ihr ihm den gefallen tun. wenn er drauf steht? bei mir kein problem, da ich sowieso gerne binden trage, wenn er drauf stehen wuerde, dann wuerde ich sogar mal ne binde tragen wenn ich meine tage grade mal nicht hab

Gefällt mir

27.06.08 um 23:32

...
1. Alter
16
2. Alter bei erster Periode
12
3. wie findet ihr es die Periode zu haben
total nervig deswegen nehm ich auch meisten die pille durch
damit ich die gar nich erst bekomm
4. bevorzugte Monatshygiene
tampons
5. wie findet ihr Binden zu tragen
nich so toll hab da das gefühl das alles rausläuft
6. wie ist sex waehrend der periode
wie sonst halt auch...nur muss ich nich unbedingt sex haben wenn
die blutung am stärksten is
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
die selbe wie immer
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
muss nich unbedingt sein hab da aber kein prob mit
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechseln oder tampon einfuehren
nee nee dasmach ich lieber selber
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
wieso sollte ich das verstecken er weis es doch eh...dann isses
über das zu verstecken schließlich isses mein partner
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?
ich würde für keinen binden benutzen schließlich muss ich mich
damit wohlfühlen
12. wenn der partner gerne haett, dass ihr eine damenbinde tragt, auch z.b. wenn ihre eure tage nicht grade habt, wie wuerdet ihr reagieren, wuerdet ihr ihm den gefallen tun. wenn er drauf steht?
hmm ich denke eher nich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers