Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu meiner Schwester!

Frage zu meiner Schwester!

16. September 2007 um 0:12 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 2:22

Hallo,
ich kam heute Abend bzw. gerade eben vom Feiern Heim, meine Eltern sind auf Geschäftsreise.
Ich kam also nach Hause und setzte mich ins Wohnzimmer und hörte wie oben (Bereich von uns)oft die Toilette gespült wurde, außer meiner Schwester (16) war niemand da, also dachte ich schau ich mal was los ist. Naja, auf jeden Fall ging ich dann hoch ins Bad und öffnete (unfreundlicherweise) die Tür ohne anzuklopfen. Nun sah ich sie also auf der Toilette sitzend (nackt) und sie befriedigte sich gerade selbst. Die Toilette war offensichtlich verstopft auf der sie saß, und der Boden des Bades sehr nass, und sie spülte ja scheinbar im sitzen (ich weiß auch nicht...)
Ich ging gleich wieder raus, und sagte sorry. Nun frage ich mich was hat das zu beudeuten?

Gruß Julia

Mehr lesen

16. September 2007 um 0:19

Nun ja...
falsch geguckt hab ich sicher nicht. Das weiß ich fast 100% sicher. Aber ist schon seltsam, wie kommt denn das? Würd sie ja Fragen, aber kommt vielleicht doch ziemlich dumm rüber. Ich hätte vorher auch nie irgend etwas in die Richtung bemerkt. WIe kann sich das denn entwickeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 0:24

Einfacher gesagt als getan...
denn ich bin eher ein Mensch der über gewisse Dinge nachdenkt Und sowas sieht man ja nicht alle Tage. Soll ich sie damit aufziehen? Ne das wäre fies oder...?
Aber ich mach mir schon so meine Gedanken...^^

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 0:29

Naja...
man kann sich nicht beschweren ist alles soweit sauber, der Boden halt ein bisschen feucht...
Ok ich hör mal auf deinen Rat und sage besser nichts

Wie du schon gesagt hast Sachen gibt's...

Gibt das irgendwie verborgene Hinweise was in ihrer Psyche so los ist?:P lol

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 0:33

OK
wenn de dann neue Erkentnisse hast kannst ja bescheid geben...

Irgendwie hat der Abend mein Leben verändert! lol

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 0:40

So siehste aus...
Ich werde es vorerst (wahrscheinlich auch in ferner Zukunft) nicht probieren, aber wenn mal ne passende Gelegenheit ist und beide etwas "angeschwippst" sind frage ich sie mal dann ist sie meistens ziemlich offen

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 0:44


So eine Situation ist nicht alltäglich, falls du das denken solltest

Freut mich wenn es dich zum lachen anregt, mich nämlich auch ...sie wahrscheinlich weniger...

Egal. War nett!


Gruß *müde* Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 17:36

Profil von Julia8515 ist höchst interessant
Hier handelt es sich gleich um 2 Fakes: Julia und Schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 2:22

?
Wie meinst du vom "spülen" erregt? Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen