Forum / Sex & Verhütung

>Frage zu Liebeskugeln

Letzte Nachricht: 18. April 2005 um 13:50
16.04.05 um 20:16

halli hallöchen,

also ich habe mir kürzlich smartballs besorgt und auch schon ein paar mal ausprobiert.

meine frage dazu: kann man denn noch auf die toilette gehn während man die kugeln trägt??

ich konnte es nämlich nicht, was mir irgendwie auch logisch erscheint. man soll ja zum training der beckenbodenmuskulatur z.b. den urinstrahl anhalten => bei angespannter bbmuskulatur also kein pipi mehr!
naja und damit die liebeskugeln an ihrem platz gehalten werden muss ja auch die bbmuskulatur angespannt werden... und unter dieser dauerhaften anspannung kann man dann wohl nicht mehr aufs klo gehn solange man die dinger in sich trägt.

bitte sagt mir ob ich da richtig liege?!

liebe grüße

Mehr lesen

16.04.05 um 21:04

Hi Flutschi,
ja, pipi machen und gleichzeitig beckenbodenmuskulatur anspannen ist schon recht schwierig, aber ich glaube nicht unmöglich, ich meine, es gibt leute, die inkontinent sind, die können untenrum anspannen, was die wollen und es läuft trotzdem.... d.h. bei dir ist alles in ordnung, so wie es ist..

warum nimmst du die kugeln nicht einfach raus, machst pipi und führst sie dann wieder ein?

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

16.04.05 um 21:11
In Antwort auf

Hi Flutschi,
ja, pipi machen und gleichzeitig beckenbodenmuskulatur anspannen ist schon recht schwierig, aber ich glaube nicht unmöglich, ich meine, es gibt leute, die inkontinent sind, die können untenrum anspannen, was die wollen und es läuft trotzdem.... d.h. bei dir ist alles in ordnung, so wie es ist..

warum nimmst du die kugeln nicht einfach raus, machst pipi und führst sie dann wieder ein?

gruss,
cosmic.

Ja
mach ich eh so, is aber nicht so praktisch wenn man unterwegs ist, da hat man nicht immer die zeit, geduld und die nötige menge gleitgel... und auch nicht immer eine handtasche in der man die sonst verschwinden lassen könnte.

will irgendwie nur rausfinden, ob das nicht vielleicht doch gleichzeitig geht - will mich aber auch nicht umsonst abmühen das zu schaffen!

danke für deine antwort!!

gruß zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.05 um 11:26

Geht beides
während der kurzen zeit des pinkelns werden die kugeln qauch so an ihrem platz gehalten. zumindest ist das bei mir so, ähnlich wie bei der benutzung eines tampons: die kugeln sind ja dicker, und ein tampon fällt ja beim urinieren auch nicht raus. oder?
lg

Gefällt mir

18.04.05 um 13:50

Noch eine frage
hier hat mal eine frau in einem anderen thread geschrieben, dass sie jedesmal einen orgasmus hat wenn sie die kugeln beim joggen trägt...

hat da jemand ähnliche erfahrungen?

also ich könnte mir das nicht vorstellen, sicher spürt man wie die inneren kugeln herumrollen, aber nie so wirklich intensiv oder erregend.

und irgendwie ist das doch auch gar nicht unbedingt der sinn davon, oder?
aber ein netter nebeneffekt wär's schon *g*

hoffe ihr könnt mir helfen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers