Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage zu Liebeskugeln

Frage zu Liebeskugeln

19. Juli 2002 um 9:15

Hallo Ihr lieben Liebeskugel-Benutzerinnen

Nur eine kurze Frage - und bitte nicht wegschmeißen vor Lachen: Was mache ich denn mit den Dingern, wenn ich mal auf's Klo muss (Pipi)??? Lasst Ihr die drin oder holt Ihr sie jedes Mal raus? Ist drinlassen nicht ziemlich unhygienisch?

Liebe Grüße
Sonnenscheinchen *das heute zumindest in Frankfurt wieder strahlt*

Mehr lesen
19. Juli 2002 um 10:05

Kein Problem...
... soweit ich weiß, sitzt die Harnröhre nicht in der Vagina. Um das mal technisch zu formulieren. Wenn Du Tampons benutzt, kannst Du ja auch ganz normal zur Toilette gehen ohne ihn jedes Mal zu entfernen. Von daher... es sei denn, Du meinst das Rückholbändchen, aber das kann man ja so platzieren, dass es mit nichts vom Pipi in Berührung kommt.

Viele Grüße
Thonny

Gefällt mir

19. Juli 2002 um 10:07
In Antwort auf Thonny

Kein Problem...
... soweit ich weiß, sitzt die Harnröhre nicht in der Vagina. Um das mal technisch zu formulieren. Wenn Du Tampons benutzt, kannst Du ja auch ganz normal zur Toilette gehen ohne ihn jedes Mal zu entfernen. Von daher... es sei denn, Du meinst das Rückholbändchen, aber das kann man ja so platzieren, dass es mit nichts vom Pipi in Berührung kommt.

Viele Grüße
Thonny

Ja logisch...
...vielen lieben Dank für Deine Antwort. Oh mann bin ich doof, das mit dem Tampon hätte ich mir ja auch denken können...

Jetzt muss ich aber mal ganz dringend

Liebe Grüße
S.

Gefällt mir

19. Juli 2002 um 13:22
In Antwort auf Thonny

Kein Problem...

Viele Grüße
Thonny

Dachte grad darüber nach ob...
sie vielleicht ein kerl ist und deswegen über das pinkeln nachdenkt
der gedanke da drückt sich einer wegen falsch verstandener bedienungsanleitung die dinger in seinen pennis rein.... einfach zum kullern

AAAAAA UU UU AAAAAA
AA AA UU UU AA AA
AAAAAA UU UU AAAAAA
AA AA UU UU AA AA
AA AA UUUUUU AA AA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost