In Antwort auf sorya_12103892
Schlechte Erfahrungen
Hallo,
ich habe das Zeug ganze 17 Tage zu mir genommen - mache ich nie wieder. Binnen kürzester Zeit bin ich auseinandergeganen. (In zwei Wochen fast 4 Kilo) Das werden die Wassereinlagerungen gewesen sein. Ich fühle mich total aufgepumpt, wie in einem falschen Körper. Mit den Beinen habe ich auch Probleme bekommen außerdem habe ich Cellulite.Ich habe erst mal den FA gewechselt. Wer mir so einen scheiß verschreibt, darf bei mir definitiv nichts mehr: ich bin echt sauer. Jetzt habe ich von jemand anderem die Yasminelle bekommen.Ich überlege noch, ob ich mit der weiter machen oder das ganze eher doch lassen soll. Falls jemand das Zeug kennt: Bitte melden.
Allerdings kenne ich auch welche, die komischerweise mit der Diane klar kommen. Ich versteh es zwar nicht, aber es ist wohl so.
WIE GEHT ES DIR JETZT OHNE DIANE 35 und mit YASEMINELLE ??????BITTE ANTWORTE MIR !!!!
Hallo !!
Bitte sage mir doch, ob Du das Wasser schnell wieder los geworden bist !! ICh ahbe das elbe Problem !! Bekomme jetzt auch die Yasminelle !!!
Es ist alles so schlimm.......ich ahbe nach 2 Schwangerschaften nacvh insgesamt 8 Jahren Diane 35 bei Neuanfang mit ihr genau das selbe erlebt !!
Wie geht es dir jetzt ????? NEue Pille besser ?? ISt etwas vom Gewicht geblieben ??? Ich habe das gefühl ich Platze bald, Meine Beine tuen auch so weh vor Lauter Wasser.
DANKE FÜR DEINE ANTWORT !! ANDREA
Gefällt mir