Forum / Sex & Verhütung

Frage zu Dessous!

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2011 um 17:21
H
hilhne_12727283
19.12.11 um 16:53

Wenn ein Mann sagt man soll sich doch mal für ihn schick machen und Dessous anziehen, wie zeigt man sich dann mit den Dessous bzw. wie "präsentiert" man sich damit? Meistens hat man die Dinger sowieso nicht lange an
Wie kann man das am besten machen so dass er sich darüber freut etc...

Mehr lesen

Y
yidel_12323975
19.12.11 um 17:21

Mein Ding
Eigentlich schwierig dir zu antworten, obwohl es total mein Ding ist mich für den Akt der Liebe herzurichten. Witzigerweise ist es schwieriger es zu erklären. Es kommt natürlich auch auf die Situation an. Geht ihr noch weg, empfängst du ihn bei dir, trefft ihr euch an einem speziellen Ort usw. Zu jeder Gelegenheit würde ich es jeweils anders angehen und dementsprechend auch die Wahl der Dessous treffen. Vor allem aber solltest du es selber wollen und dich wohl darin fühlen. Für einen Mann ist es glaube ich ziemlich abtörnend wenn er bemerkt dass du es nur ihm zuliebe tust und dich selber dabei nicht zurechtfindest oder unwohl fühlst. Vielleicht fängst du mal damit an zuhause so rumzulaufen, probierst einige Dinge aus die dich auch vielleicht selbst erregen o.ä. Sexy in High-Heels und Dessous rüberzukommen verlangt ein wenig Training wenn es nicht lächerlich wirken soll. Wenn du Näheres wissen möchtest kannst du mich auch gerne per PM anschreiben.
Liebe Grüsse.
Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?